Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
"ThemeGenerator"
DownloadHallo!
Ich habe aus einem anderen forum deine Anleitung zur Erstellung (PDF) kopiert. Dort ist auch die Nummerierung der Bilder angegeben (Z.B. 05 = Background). Allerdings stimmt diese Nummerierung nicht mit dem Beispiel überein, welches im Theme-Generator vorhanden ist.
Wie kriegt man nun die korrekte Nummerierung raus????
Danke im voraus
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgW
Hallo!Ich habe aus einem anderen forum deine Anleitung zur Erstellung (PDF) kopiert. Dort ist auch die Nummerierung der Bilder angegeben (Z.B. 05 = Background). Allerdings stimmt diese Nummerierung nicht mit dem Beispiel überein, welches im Theme-Generator vorhanden ist.
Wie kriegt man nun die korrekte Nummerierung raus????
Danke im voraus
Georg
http://rapidshare.de/files/3363506/Aufbau_Neu.pdf.html
[small]Passwort: http://www.telefon-treff.de[/small]
-
Ein neues Thema ausschließlich für Firmware 1.198.8.2:
Porsche X
Das Theme hat u.a. neue Menüicons sowie Startup- und Shutdownanimationen mit Sound (es ist ein älteres Theme, liegt schon eine Weile auf meiner HD rum ...
Modry Sendian
-
Ein neues Thema ausschließlich für Firmware 1.198.8.2:
Windows X
Das Theme hat u.a. neue Menüicons sowie Startup- und Shutdownanimationen im Windows XP Stil mit Sound ...
-
super endlich mein geliebtes XP Theme wieder, danke!!!
-
SUPER!
Vielen Dank für die Mühe und dass du es uns hier zur Verfügung stellst.
Gruß,
eizo
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ein neues Thema ausschließlich für Firmware 1.198.8.2:Windows X
Das Theme hat u.a. neue Menüicons sowie Startup- und Shutdownanimationen im Windows XP Stil mit Sound ...
Ist bei rapidshare leider schon wieder rausgeflogen. Gibt es noch einen anderen link?
vielen Dank im voraus,
Georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!