Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein

• ah danke dacht ichs mir doch das es da was gibt und siehe da das progie hat ich schon auf platte ....

aber irgendwie macht ders nicht

gab hier ne sis von dragon extrahiert und den mit dem MBM whizard geladen ,mehr macht er aber auch nicht "scanning mbm file " weiter kommt er nich . hast du ne idee wieso

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    für welche denn dann wenn nicht die 1.98er????

Er wollte nur mal kurz allen zeigen, dass er schon die neue(re) Firmware hat..

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Er wollte nur mal kurz allen zeigen, dass er schon die neue(re) Firmware hat..

Ich höre doch da keinen Neid, oder? :confused:
    "Er" wollte ein Thema zeigen, dass dann auch mit der neuen Firmware läuft. Diese ist aber aus einigen Gründen nicht für die Allgemeinheit geeignet.

Die alten Themen werden aber mit der neuen Firmware (egal welche Version nun für die Allgemeinheit bestimmt ist) nicht laufen ... Dieses Thema sollte auch mit dem X² funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich höre doch da keinen Neid, oder? :confused:

Doch, aber der hat sich in sehr bald verflüchtigt, weil ich dann endlich ein anständiges Handy habe :p
    Ich hätte das auch ohne "Neid" geschrieben.

Zitat

"Er" wollte ein Thema zeigen, dass dann auch mit der neuen Firmware läuft. Diese ist aber aus einigen Gründen nicht für die Allgemeinheit geeignet.

Und "er" fragt sich, warum "er" nicht wartet, bis die neue Firmware draußen ist und mehr als nur er selber was davon hat.

Wegen mir müssen wir die Diskussion nicht vertiefen..

• ich möchte auch wieder so'n Teil was anständig funzoniert! Ey wenn ich das Teil für ne Woche wegschicken darf, JUHU, SCHEISS TEIL.

• Zitat

Doch, aber der hat sich in sehr bald verflüchtigt, weil ich dann endlich ein anständiges Handy habe :p
    Ich hätte das auch ohne "Neid" geschrieben.

Das K750i bekomme ich auch :D

Zitat

Und "er" fragt sich, warum "er" nicht wartet, bis die neue Firmware draußen ist und mehr als nur er selber was davon hat.

Wegen mir müssen wir die Diskussion nicht vertiefen..

Der ein oder andere hat auch die neue Firmware ... ;)

• Ein neues Thema mit geänderten Start/Shutdown Sounds und Animationen (credits u.a. to ermete3smegisto from AAS):

Download

(Quelle)

Vor Installation manuelle die Now.ini löschen bzw. einen Hardreset durchführen, daes sdonst zu Dauerabstürzen des X kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!