Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee :D )...


    Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:

    Habe meine Anleitungen auf meinen privaten Serevr kopiert und die Links angepaßt.


    Nimm daher meine Anleitung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe meine Anleitungen auf meinen privaten Serevr kopiert und die Links angepaßt.


    Nimm daher meine Anleitung :D


    Ich habe doch deine Anleitung schon!


    Aber woher soll ich wissen, welcher der "Auswahlbalken 1-9" der auf dem NOW Screen ist? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee :D )...


    Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe doch deine Anleitung schon!


    Aber woher soll ich wissen, welcher der "Auswahlbalken 1-9" der auf dem NOW Screen ist? :confused:


    Ich würde sagen, Bildnummer 0 + 1 repräsentieren den Statusbalken für die Empfangstärke, etc. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich würde sagen, Bildnummer 0 + 1 repräsentieren den Statusbalken für die Empfangstärke, etc. :D


    Mist, ich mein den "Auswahlbalken", nicht den Statusbalken! Obwohl das für mich eher eine Statusleiste ist... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Mist, ich mein den "Auswahlbalken", nicht den Statusbalken! Obwohl das für mich eher eine Statusleiste ist... :)

    Wow, gute Frage, weiss ich im Moment auch nicht, galueb aber, dass es da keinen speziellen gibt. Ich meine, der wird mehrfach genutzt ...

  • Hallo dragon-tmd,
    Du kannst doch so wunderbar Themes erstellen/bearbeiten etc.
    Ich nutze das "Silver_Aqua", und ich hab auch das Porsche-Theme OHNE Startsound probiert. Ist es möglich beim "Silver_Aqua" AUCH diesen besch...., eeehm diesen besonderen Start/Endsound wegzuradieren :rolleyes: oder einfach nur nicht so nervig machen? Kann man auch einen anderen Weckersound und einen anderen (dezenteren) Akkuwarnton (die beiden gefallen mir überhaupt nicht) implementieren? Dann wäre das X für mich fast ganz perfekt , für andere bestimmt auch.
    Ich hab versucht den Weckersound durch Smartprofiles anzupassen, aber die ständigen Startprobleme mit aktivierten S-Profiles haben mich dann zu sehr genervt.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Zitat

    Original geschrieben von jürgen@
    Hallo dragon-tmd,
    Du kannst doch so wunderbar Themes erstellen/bearbeiten etc.
    Ich nutze das "Silver_Aqua", und ich hab auch das Porsche-Theme OHNE Startsound probiert. Ist es möglich beim "Silver_Aqua" AUCH diesen besch...., eeehm diesen besonderen Start/Endsound wegzuradieren :rolleyes: oder einfach nur nicht so nervig machen? Kann man auch einen anderen Weckersound und einen anderen (dezenteren) Akkuwarnton (die beiden gefallen mir überhaupt nicht) implementieren? Dann wäre das X für mich fast ganz perfekt , für andere bestimmt auch.
    Ich hab versucht den Weckersound durch Smartprofiles anzupassen, aber die ständigen Startprobleme mit aktivierten S-Profiles haben mich dann zu sehr genervt.

    Bei den neuen Themen von Sendo geht dies alles nicht mehr. Smartprofiles geht in dieser Hinsicht auch nicht sehr gut.

  • so gibt es mal wieder was neues zum Theme "Themes", wird langsam langweilig immer die gleichen skins


    daher frag ich mal hat wer was neues erstellt ? hat jemand eineTheme den ich nich hab ? :)))))


    hab hier 7 Themes rummliegen mit den drei von der Sendo seite ...



    und noch ne frage zum ertsellen von themen ...


    die anleitung von dragon hilft zwar schon aber wirklich erstellen kann man damit auch nix weil man nicht genau weiß welche Bildnummer den zum schluß im skin wieder auftaucht ... vieleicht wer es hilfreich wenn man mal die passenden pics dazu sieht und den fertigen skin dazu das man sich davon ein bild machen kann ... oder vielicht gibt es die möglichkeit mbm dateien zu öffnen und zu extrahieren .



    greetZz napo

  • und hier noch mal ein paar anregungen zum Thema Adressbuch - Kontakt Bilder , in verbindung mit dem fscaller finde ich das sehr praktisch




  • Zitat

    Original geschrieben von Napo
    oder vielicht gibt es die möglichkeit mbm dateien zu öffnen und zu extrahieren.


    Das geht über die "importieren" Funktion des mbmwhizard :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!