Das gepostete Theme von Meilow funzt zu 100% schon auf dem Sendo X. Da musst du nix mehr rumbasteln.
Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen:
1.wie kann man Themes fürs Sendo X erstellen? Gibt es eine Editor?
2. Passen die bisherigen Serie 60 Themes auch drauf bzw auch umgekehrt?Ich hoffe auf Nachricht.
dragon-tmd
Nur eine Kleinigkeit: Dein Porsche-Theme ist kein reines Porsche-Theme.
Das zweite Fahrzeug ist ein Ferrari.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Hallo zusammen,ich hätte da ein paar Fragen:
1.wie kann man Themes fürs Sendo X erstellen? Gibt es eine Editor?
2. Passen die bisherigen Serie 60 Themes auch drauf bzw auch umgekehrt?Ich hoffe auf Nachricht.
1. Die 1. Frage interessiert mich auch, aber das scheint nicht leicht zu sein. Einen Editor gibt es leider nicht2. Nein, auch nicht umgekehrt.
-
Also, ihr müßt die sis-Datei zerlegen (womit weiß ich auch nicht). Da sind dann mbm-Dateien drin, welche man in jpg Dateien umwandeln kann. Das mit dem mbm-Dateien muss so ähnlich funzen wie beim P900 damals (dafür gibt's ne Anleitung), aber es scheint wirklich kompliziert zu sein.
-
wo kann ich'n die offiziellen Sendo Themes finden/laden (edit: sind die in dem rolling pack drinne?)? und wo muss ich die dann hinkopiern? *bißlahnungslosis*
PS: das silverlime "in schön" sieht gut aus, kannst du das auch irgendwie schicken oder online stelln?
-
Danke an Lord EX und Sebian für die Antworten.
Ich denke, dass über kurz oder lang ein Editor erhältlich sein wird. War immer schon so. Wieso sollte es sich jetzt ändern?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Wieso sollte es sich jetzt ändern?Weil das Sendo X ein relatives Nischengerät ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Weil das Sendo X ein relatives Nischengerät ist...
Der Editor wird aber wahrscheinlich irgendwann kommen. Macht auf der Umfrage auf der sendo Seite mit und dsgat, dass ihr selber Themes erstellen wollt - vielleicht beugt sich Sendo dann unserem Willensis files kann man mit "UnmakeSIS" öffnen und mit "MakeSIS" wieder zu einer sis machen.
-
Der Editor wird kommen, allerdings nicht so bald, da Sendo kostenpflchtige Themen anbieten will.
N6600 Themen lassen sich dann importieren, sind aber nicht 100
100 % kompatibel. -
dragon-tmd: Deine Downloads auf mobiles.webspace4free.biz (oder so ähnlich) funktionieren seit Tagen nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!