Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ändern kann man alles, darf aber wohl eher nicht ...Wenn es ums Theme Copyright geht so dürfe man gar nichts von Sendo mehr für die Themes verwenden. D.h. auch die Teile der Uhr, Karteireiter, etc. wären dann auch bei Sendo "geklaut".
-
Achtung, dann kommt der böse
KrampusMirko zu euch nachhause und verhaut euch. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn es ums Theme Copyright geht so dürfe man gar nichts von Sendo mehr für die Themes verwenden. D.h. auch die Teile der Uhr, Karteireiter, etc. wären dann auch bei Sendo "geklaut"."Geklaut" ist NUR die Uhr, der Rest ist nicht von Sendo und selbst die Uhr ist geändert (sieht man auf den Screenshots nicht, ist aber in der Installationsversion der Fall ...
-
So sieht übrigens das SilverLime in schön aus:
Viele Grüße,
Meilow
-
Meilow: Magst du das nicht veröffentlichen? Schaut gut aus..
Wenn sich jemand erbarmt, eine Anleitung dafür zu schreiben, wie man Themes für das X erstellen/ändern kann, liege ich demjenigen zu Füßen
Kann eigentlich irgendwas kaputt gehen, wenn ich alle Themes aus diesem Thread gleichzeitig drauf hab? Habe ein wenig Angst um mein X, läuft gerade seit 1 Monat ohne Probleme :cool:
-
Backup ist das Zauberwort. Zur Not machst du halt nen Hardreset.
Und ja, das Theme von Meilow sieht wirklich geil aus! :top: War aber auch ne heiden Arbeit.
-
Hi
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aus reiner Freude am Auto erstellt. Ein Thema zu meinem neuen Spielzeug:Wow :eek: Klasse Arbeit :top: Bald kannste damit Geld verdienen...
Gruss,
Assman -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!