wo bekomme ich denn unmakesis und makesis her?
Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
dragon-tmd: Deine Downloads auf mobiles.webspace4free.biz (oder so ähnlich) funktionieren seit Tagen nichtQuatsch, habe ich gerade wieder getestet funktioniert einwandfrei!Mußt du mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter" runterladenEdit:Habe die downloads gerade wieder auf einen anderen Webspace kopiert, da es wohl tatsächlich Probleme mit dem alten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von biba86
wo bekomme ich denn unmakesis und makesis her?Da die tools illegal sind (sie nutzen Programme aus dem Nokia SDK, welche nicht eigenständig zum download angeboten werden dürfen), wohl nur über http://www.google.de
-
Da ja bald Weihnachten ist,
Hier eine Anleitung, wie man Themen für das X erstellt.
Hier eine Aufstellung, in welcher Reiehenfolge die Bitmaps (BMB) im X gespeichert sind.
Hier das entsprechende Tool, um aus normalen JPG/BMP Dateien die MBM (Muiltibitmaps) zu erstellen.
Und nun Sebian: Füße küssen
Die Anleitung ist exklusiv für TT erstellt, ich möchte Sie an keiner anderen Stelle verlinkt oder kopiert sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da ja bald Weihnachten ist,Hehe... danke dragon, allerdings ist mir persönlich das Ganze immer noch zu hoch, werde mich aber in ner ruhigen Minute mal an einem Segel Themes versuchen, oder gibt es das schon?
-
Hier der "besoffene Elch", frei nach den Toten Hosen (Stille Nacht)
Elch (Teil 1) AMR Format ~ 60 KB
Elch (Teil 2) AMR Format~ 60 KB(Rechte Maustaste "Speichern unter")
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und nun Sebian: Füße küssen
Ich find grad den Füße küssen Smily nicht, deswege gibts die beiden :top:Zitat[...]Sendonews[...]
Da wollte ich auch schon länger mal wieder vorbeischauen, aber mir haben in den letzten Wochen[small]/Monaten[/small] einfach Zeit und Lust gefehlt. Da die Weihnachtsferien sich nähern, wird sich da aber auch bald wieder was tun (insbes. beim Thema "Backgrounds, Themes & Ringtones" ).PS: Der 1. wav Link zum besoffenen Elch ist falsch Mit etwas gesundem Menschenverstand findet man ihn aber trotzdem
PPS: Der elch_2.wav lässt sich nicht abspielen ("invalid file type")
PPPS: Im Moment habe ich sogar ein schönes Theme gefunden (MSN Blue). Ist für die meisten User zwar viel zu dunkel, aber wer - wie ich - das s60 Menü und alle Fehlermeldungen eh auswendig kennt, dem ist das egal
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich find grad den Füße küssen Smily nicht, deswege gibts die beiden :top:Da wollte ich auch schon länger mal wieder vorbeischauen, aber mir haben in den letzten Wochen[small]/Monaten[/small] einfach Zeit und Lust gefehlt. Da die Weihnachtsferien sich nähern, wird sich da aber auch bald wieder was tun (insbes. beim Thema "Backgrounds, Themes & Ringtones" ).
PS: Der 1. wav Link zum besoffenen Elch ist falsch Mit etwas gesundem Menschenverstand findet man ihn aber trotzdem
PPS: Der elch_2.wav lässt sich nicht abspielen ("invalid file type")
PPPS: Im Moment habe ich sogar ein schönes Theme gefunden (MSN Blue). Ist für die meisten User zwar viel zu dunkel, aber wer - wie ich - das s60 Menü und alle Fehlermeldungen eh auswendig kennt, dem ist das egal
Links korrigiert, MSN Blue mache ich morgen mal heller
-
wo kann man das Theme MSN Blue downloaden?
-
Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee )...
Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!