Sendo X: Backgrounds, Themes & Ringtones hier rein

  • Alles wie immer halt. :D
    Ich suche ein Backround (bzw. Theme) von dem Ghost Recon 2.
    Das Backround sollte (wenn möglich) in das Muster vom Now!-Screen eingearbeitet sein.
    Außerdem suche ich noch ein paar nette Sounds (was weiß ich eigentlich auch nicht :D).


    Danke schonmal im Voraus,


    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich suche ein Backround (bzw. Theme) von dem Ghost Recon 2.


    Hintergrundbilder zurecht schneiden kann ich machen, wenn du das gewünschte Bild verlinkst :)


    Zitat

    Das Backround sollte (wenn möglich) in das Muster vom Now!-Screen eingearbeitet sein.


    Das ist (bisher) nicht möglich.

  • Re: Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian


    Das ist (bisher) nicht möglich.


    Mit nem guten Grafikprogramm schon. Man hat ja beim Now-Screen so Zeichen oben und unterhalb des im Nowscreen (also z.B. wo die Uhr und der Netzbetreiber steht). Das würde doch dumm aussehen, wenn diese Linien einfach aufhören, sondern im Backround einfach weiterlaufen (bzw. mitlaufen oder so).


    Ach ja, zwecks nem Bild:


    Einfach mal Ghost Recon 2 bei google eingeben (oder hier draufklicken).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Mit nem guten Grafikprogramm schon. Man hat ja beim Now-Screen so Zeichen oben und unterhalb des im Nowscreen (also z.B. wo die Uhr und der Netzbetreiber steht). Das würde doch dumm aussehen, wenn diese Linien einfach aufhören, sondern im Backround einfach weiterlaufen (bzw. mitlaufen oder so).


    Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich dachte, du willst die anderen Grafiken auf dem Now screen ersetzen :gpaul:

  • Re: Re: Re: Re: Sendo X: Backrounds, Themes & Ringtones hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich dachte, du willst die anderen Grafiken auf dem Now screen ersetzen :gpaul:


    nene. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das Theme Silver Lime gefällt mir sehr gut allerdings stören mich zwei Dinge:


    1. ist die Anzeige des Akku und der Rest der obersten Zeile schlecht zu erkennen .


    2. Im Bildschirm Modus kann man die Uhrzeit und das Datum kaum erkennen.


    Könnte man das ändern?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Warum, ist doch dunkelsilber auf hellsilber!



    Ändern kann man alles, darf aber wohl eher nicht ... :D

  • Wenn die obere Zeile auch schwarz wäre wie die Uhrzeit und die Provider Anzeige das wäre es viel besser.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!