Als ich eben den Defaultordner bei mir wegen des Kameratones durchsucht habe, habe ich auch eine Meldodie namens "PTTRingToneMelody.mid" gefunden.
Das lässt doch vielleicht darauf hinschliessen, dass Das S65 eventuell für diesen Dienst doch schon gerüstet ist. Oder dass Siemens es zumindest anfangs beabsichtigt hat, das S65 für später vorzubereiten.
Oder wie seht ihr das?
Habt ihr den Ton auch in eurem Ordner?
S65 für PTT vorbereitet? Habe Beweis.
-
-
-
H!,
sorry aber wie kann eine Datei im Handyspeicher als "Beweis" für irgendetwas herhalten?
Ich gehe eher davon aus, daß Siemens einen Satz an Dateien für alle x65'er Modelle hat (bzw. für eine Handyklasse) gemacht hat. Egal, ob das Feature drauf ist, oder nicht...BTW: Ja, ich habe die Datei auch im Filesystem
Bye, Aldiscon
-
Hi,
o.k.
Das kann sein, dass Siemens das so macht.
Aber dann scheint es so, als wenn sie sich umentschieden hätten. Denn soweit ich weiss ist kein Handy der 65er Reihe offiziell PTT-tauglich. Das erste Siemenshandy, dass diese Technologie unterstützt, ist doch das CX70, oder? Ich meine das gelesen zu haben.
Naja, ist auch latte,. -
Nein nicht nur das CX70 kann PaT (Siemens bezeichnung für PTT)
Sondern auch das SK65 was ja seit kurzem ausgeliefert wird. -
Jau, stimmt. Da haste Recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!