JVC KD-SH909R, KD-SH9101R, KD-SHX701 Besitzer gesucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie unterscheiden sich eigentlich das KD-SH909R, KD-SH9101R und KD-SH9102R etc.?
    Auf der JVC Seite gibt es kein Produkt mit den Bezeichnungen. :confused:
    Ich krieg ne Krise!


    Hi Dominik


    Wenn du ein bisschen auf http://www.preissuchmaschine.de stöberst, findest du auch infos.
    Der unterschied zwischen 9101, 9102, 9103, 9104 ist nur die unterschiede in der Front:
    silber, champagner, titan und schwarz.


    imho ist das teil nur zum releasen dh knopf drücken und das Bedienteil klappt auf einer seite raus.


    Hier noch ein Bild im Dunkeln, das einzige was mir stört ist die blau/rote Beleuchtung...


  • Ich habe 909 RB, also in schwarz. Ist aber dennoch in Alu. Äußerst edel. Verarbeitung top. Radioempfang okay, dazu DAB-tauglich, MP3 null Probleme, dazu noch einen Front Line In und schon kann man fix einen iPod anschließen.
    Ich hänge ab und zu auch mal mein Laptop ran, schaue DVD und höre den Sound über die Autolautsprecher ;)


    Sieht dann aus wie hier. Gibt´s aber schon wesentlich günstiger.

  • dob: Mir war noch im Hinterkopf, daß du eines der aufgezählten JVC Radios hast.;) Das mit den ID Tags habe ich heute mit meiner MP3 Cd ausprobiert, dummerweise waren keine Lautsprecher angeschlossen.


    Ich kaufe es mir silber, passt so gut zu meinem Wurzelholz.:D


    C43_AMG: Ich hab auf mehreren Seiten geschaut, aber irgendwie waren unterschiedliche Daten angegeben bzw. weggelassen. Im Dunkeln siehts ja auch recht ok aus.


    Kaske: Du machst du Auswahl wieder schwierig, hatt mich schon fast aufs KD-SH9101R/KD-SH9102R festgelegt.:D


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich habe 909 RB, also in schwarz.


    ja, aber in schwarz kamen es erst später raus, als ich es gekauft habe gabs das Teil leider nur in silber :(
    Das 99er gabs in schwarz, aber ich wollte doch das 909er, also hab ich mir das silber genommen, was ja eher grau ist und hab den silbernen Plastikrahmen der drum gehört schwarz matt lackiert, so siehts auch net schelcht aus ;)


    CU
    Dennis

  • Ic h hatte auch erst silber, da hatte ich noch ein silbernes Auto :D


    Bin dann auf das schwarze umgestigen, da mein jetziger überwiegend schwarz innen ist, auch Leder und Dachhimmel. Da passt das besser.


    Ach ja und das Display lässt sich motorisch ja auch noch im Blickwinkel zu verstellen. Alles in allem schon gute Geräte mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ... Anscheinend sind die Bedienteile manipuliert worden oder defekt, womit das Bedienteil nicht abnehmbar ist....


    Baue heute das SHX701 in meine Karre ein und es gibt einen Beipackzettel, da steht drauf, daß man das Bedienteil mittels einer Schraube fest arritiern kann.


    Als ich das Ding aufer Motorshow gesehen habe *sabber*. War die Woche mal im Mediamarkt um das Ding live nochmal anzugucken. Ich bin fast hinten übergekippt, die wollten 540,- Tacken haben. Soviel dazu : Lasst Euch nicht verarschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJStalin
    Baue heute das SHX701 in meine Karre ein und es gibt einen Beipackzettel, da steht drauf, daß man das Bedienteil mittels einer Schraube fest arritiern kann.


    Dann wäre das ja aufgeklärt, danke.;)

    Zitat


    Als ich das Ding aufer Motorshow gesehen habe *sabber*. War die Woche mal im Mediamarkt um das Ding live nochmal anzugucken. Ich bin fast hinten übergekippt, die wollten 540,- Tacken haben. Soviel dazu : Lasst Euch nicht verarschen.


    Wieviel hast du bezahlt?


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Tja, da hilft nur VW fahren :D


    Solche Grausamkeit kann ich mir leider nicht auf Dauer antun :p .
    Das wäre ja nahezu Folter auf Lebenszeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!