Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

• naja ich hab das handy jetzt seit ein paar monaten

wen man oft die kamera nutzt dan hat man an den seiten so kratzer vom hin und her schieben,
    wen man jemanden anruft hat man kein ruf zeichen also ist nur stumm,

das datenkabel ist nur für bilder und telefonbuch da melodien kann man da nicht aufs handy spielen,

die boxen ja die sind richtig laut.

naja bei fragen könnt ihr euch melden

mfg
    Alex

• Was mir noch aufgefallen ist: Auf der Vesat-Page steht eine Warnung bez. Funktionseinschränkungen mit UMTS-Karten. In meinem Gerät steckt eine UMTS-Sim und es gibt keine Probleme. Die Firmware wurde wohl dahingehend verbessert:top:

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

• haste geschaft irgentwie musik drauf zu machen?

haste auch das das du kein anruf signal hörst wen du jemanden anrufst?

• AlexSNC
    Ich habe keine Probs mit dem Anrufersignal. Audiofiles habe ich mangels Interesse noch nicht kopiert. Mit Bildern funktioniert es aber.

• GOA_ULD

Könntest du mit mitteilen aus welchem Jahr dein Gerät ist oder welche Version, denn das wär klasse wenn das jetzt wieder gehen würde! (Auf den alten ging das in der Tat nicht)
    Dank dir im Voraus

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat
    Das Gerät ist aus 2005. Softwareversion gebe ich dir gerne. Aber wie man die bei diesem Gerät abfragt, müsste mir jemand sagen.

• Danke, das genügt mir schon :top:

Bei denen das mit UMTS nicht ging waren aus dem Jahr 2004 :eek:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi Leute! Ich bin schon seit längerer Zeit vom Mobile Shot fasziniert und jetzt will ich mir eins kaufen!

Es gibt jetzt zwar schon das SRS 3000 aber das TDG 9522 (Faceliftmodell) gefällt mir am besten da es vom Außenmaterial her besser verarbeitet ist und dadurch keine Schleifspuren vom öffnen und schließen des Kameradeckels hinterlässt.
    Und der Hamme, ich habe einen Händler gefunden bei dem es das TDG 9522 für 140€ gibt!In Chrom &Gold! Da das Handy mein "Ausgeh-Handy" neben meinem "Spiele Handy" N-Gage, "PDA" Motorola A925 und "Arbeitshandy" Nokia 6610 wird hole ich mir die Version in Gold! Und hier ist der Link zum Händler: http://www.nowicom.com/artikel.php?kategorie_id=160&id=1056
    Oder kennt jemand von euch einen besseren Preis für das Handy?
    Und wenn, dann bitte in GOLD ;-)

• naja ich kann es dir nicht empfehlen

das handy ist etwas dick besser währ da ein maxon c160 oder so
    das handy kann nichts,

vesat

ist das normal das man schleifspuren hat? das ist voll mies mein handy sieht aus wie k.A was durch die 2streifen an den seiten

• Laut beschreibung ist es nicht dicker... und was mir am Maxon fehlt obwohl es noch kleiner ist als das Mobile Shot ist die Cam oder ist dieser kleiner silberne Punkt am Maxon die Cam?!?
    Was für Minihandys könnt Ihr mir den sonst noch empfehlen?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!