Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

• vesat,
    in welchen Farben habt ihr das Mobileshot lieferbar?
    Wird es auch mini-Antennen geben?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Doch das Verrückteste ist wohl der integrierte Akupressurberater !!!!
    Via GPRS lassen sich verschiedene Akupressurvarianten anwählen. Von Schlafakupressur über Kopfschmerzen bis hin zur Stressreduzierung. :cool:

Wie darf man sich das vorstellen? Heilt das Gerät etwa Kopfschmerzen etc. (sorry, habe keine Ahnung, was Akupressur ist, kenne nur Akupunktur)? :D

Oder handelt es sich um ein Java-Programm, das einen wirklich nur berät, wie ein Cocktailmixprogramm bspw.?

Das Mückenabwehrsystem (wie soll das denn über Funk funktionieren?) lässt sich wohl momentan nicht testen - ist ja gerade Winter. ;)

Am interessantesten finde ich da noch den 3D-Sound durch die drei Stereo-Lautsprecher - aber was bringt das, wenn das Gerät keinen MP3-Player hat? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Am interessantesten finde ich da noch den 3D-Sound durch die drei Stereo-Lautsprecher - aber was bringt das, wenn das Gerät keinen MP3-Player hat? :confused:

Eben und genau das ist einfach wieder typisch japanisch....

Klein muss es sein.
    Kamera mit viel Megapixel muss es haben.
    Tolles Display muss es haben.
    Stylish aussehen muss es.

Das waren schon die ganzen Wünsche der asiaten....

Außerdem ist der Speicher von 250KB bei einer 2 Megapixel Cam doch wohl ein schlechter Witz oder? Da gehen dann besten Falls 2 Bilder drauf!

Sicher das die 250KB kein Fehler in der Angabe sind?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser: das Handy hat keine 2 Megapixel- sondern eine 330k-Kamera!
    Die 250kb Speicher sind korrekt und sollen für 12 Fotos in höchster Auflösung reichen. Zwar auch nicht viel,aber für ein paar Schnappschüsse wird es reichen. :top:

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• TT-Leser: Das Gerät ist nicht japanisch sondern Chinesisch.

Cougar: Das Gerät gibt es in schwarz und silber.

Shani Ace: Ich hatte noch gar keine Zeit das Ding so genau zu testen, aber ist wohl nur eine Art Beratung die einem sagt wann man wo genau drücken muß damit irgendetwas passiert.......

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat: Wird eigentlich ein Datenkabel mitgeliefert? Weiss nicht mehr wo es stand,daß ein solches im Lieferumfang sei, glaube bei Eldar. Das wäre :top: , denn es ist das, was mir beim Maxon immer gefehlt hat. Heute müsste eigentlich der Postmann bei mir klingeln und mir mein Weihnachtsgeschenk bringen. :D

edit: Handy ist angekommen! Danke Vesat!
    Datenkabel,Software-Cd,Headset und sogar zweiter Akku,alles vorhanden! Jetzt liegt es erstmal am Strom! Habe es selber noch nicht gesehen,laut meiner Frau sieht es Klasse aus! Bin mal gespannt, hoffe es steht auf englisch,wenn ich es einschalte,sonst habe ich wohl ein Problem, mein chinesisch ist nicht so gut :rolleyes:

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Mobile Shot TDG-9922?

@ vesat,

könnt ihr auch das Mobile Shot TDG-9922 in Gold liefern?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Cougar: hab dir auf der ersten Seite schon geantwortet. In Gold ist es leider nicht lieferbar, sorry.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!