Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

• das ist doppelt so dick wie das maxon

also ich hab schon das maxon gehabt und das fand ich besser, hat zwar keine cam aber bei der qualli und bei den 15bildern, bah!
    verzichte ich gerne auf die cam

• Es stimmt schon dass das Maxon von der Verarbeitung besser ist. Aber doppelt so dich ist das MS auch nicht, nur ein klein wenig dicker.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• also das ist fast doppelt so dick :D + keine mini antenne

und voll schlecht wurde das mit dem aufladen gemacht man bekommt dieses gummi aus dem hany net raus wen man nichts spitzes zur hand hat

• problem mit datentransfer

ich habe mir auch ein mobile shot 9922 als zweithandy gekauft und bin mit dem kleinen, kompakten gerät sehr zufrieden.

was ich noch nicht hinbekommen habe, wie ich klingeltöne vom pc auf das handy schiebe. andersum, vom handy auf den pc, klappt der datentransfer. kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank!!!!

• wie ist es mit dem wap? ich habe eben bei der service hotline angerufen, der wollte mir die einstellungen schicken und fragte nach dem handy modell, doch er meinte beim mobile shot würde das nicht gehen, daß ich ins wap komme.

hat jemand damit erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!