TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Hallo zusammen!


    Na da hab ich ja zufällig genau richtig mal wieder in den Thread geschaut. Bisher klappt's bei mir an allen vorgeschlagenen Terminen.
    iPhone klingt verlockend :D.
    Bis dahin wird dann wohl übrigens mein HTC P4550 (Kaiser) auch eingetroffen sein. Sicherlich auch interessant für den einen oder anderen.


    Grüße,
    Daniel

  • Hi,
    hab leider erst spät hier wieder reingeguckt. Wochenenden sind bei mir generell schlecht, bin bis Weihnachten quasi ausgebucht :o Morgen und übermorgen geht bei mir auch gar nicht. Unter der Woche dagegen kann ich fast immer, auch spontan!

  • So, was ist denn nun eigentlich hier schon wieder los? Jetzt hatten wir die Diskussion uber den Termin wieder, und plotzlich ist Sendepause. Christian? Und der Rest? Doch wieder kein Interesse?

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    So, was ist denn nun eigentlich hier schon wieder los? Jetzt hatten wir die Diskussion uber den Termin wieder, und plotzlich ist Sendepause. Christian? Und der Rest? Doch wieder kein Interesse?


    Ja, ich weiß es leider leider auch. Es wurden ja zwei mögliche Termine genannt und es kam ja leider auch keine weitere Resonanz.


    So wird das wohl nichts mit einem gemeinsamen Treffen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Ja, ich weiß es leider leider auch. Es wurden ja zwei mögliche Termine genannt und es kam ja leider auch keine weitere Resonanz. (...)

    Nun ja, liegt daran, wie man(n) Resonanz definiert. Wie dragon-tmd schon geschrieben hat, ist meine Tochter 10 Monate alt und hält sich nun mal nicht gerne an Terminplanungen ... außer an ihre eigenen. ;)


    ---


    Zur allgemeinen Diskussion:


    Ich hatte selbst den 20.10.07 als Termin zum Treffen vorgeschlagen, jedoch hatte ich einen Trauerfall in der Familie; daher auch der Edit. Meine Mutter ist überraschend verstorben. :( Denke, es ist verständlich, dass sowohl TT, als auch Treffen & Co. aktuell eine geringe Priorität haben.


    @ kinslayer


    Meine persönliche Erfahrung: Die Qualität, bzw. den Spaß beim/am Treffen würde ich nie an der Quantität (Anzahl der Teilnehmer) festmachen. Je mehr desto besser stimmt oft, jedoch nicht immer. Manchmal sind die kleinen, übersichtlichen Runden besser geeignet, einige User persönlich besser kennen zu lernen und/oder zum quatschen.


    Just my 2 Cents.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi Laubi,


    Dein Edit habe ich leider erst später gesehen, sonst hätte ich das in der Form nicht gepostet, sorry.
    Und ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Zu so etwas kann man kaum Worte finden. Es ist einfach sehr schlimm. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft, das unter die Füße zu bekommen.


    Freundliche Grüße,
    Daniel

  • Ich will den thread mal reaktivieren. Warum?


    Nun, ich bin von Donna (womworld.com) angesprochen worden, ob Interesse besteht, hier in Münster mal ein Treffen zu organisieren. "Sponsor" wäre folglich womworld (Nokia), die sich ggf. auch mit Nokia-(Leih)Hardware am Event beteiligen würden.


    Daher meine Frage:


    Wie sieht es bei euch Anfang April 2009 aus? Hättet ihr Interesse an einem kleinen, aber feinen Meeting in einer noch zu bestimmenden Location hier in Münster?


    Über Rückmeldungen hier im thread würde ich mich freuen.

  • Grundsätzlich, klar. :)
    Ist dann halt nur eine Terminfrage.
    Vielleicht machst'e bei solch einem "Event" einen neuen Thread auf?
    (Würde den dann hier mal zumachen) Dann bekommt man evtl. auch noch ein paar Leute aus dem Raum Paderborn/Hamm/Osna und Co. mit ins Boot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Grundsätzlich, klar. :)
    Ist dann halt nur eine Terminfrage. [...]

    me too. ;)


    Heiter und herzlich
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!