TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Also ich muß schon sagen das die Münsteraner TT User echt ein müder Luschen Trupp ist( Chris ausgenommen )
    Plant man mal ein überregionales Treffen und keine Resonanz. :rolleyes:
    Beim nächsten Münsteraner Treffen wird wieder abgesagt weil nur zwei User können oder so ähnlich.


    Grüße aus Hamm auch wenn ihr mich für diesen Beitrag verflucht
    CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Also ich muß schon sagen das die Münsteraner TT User echt ein müder Luschen Trupp ist( Chris ausgenommen )
    Plant man mal ein überregionales Treffen und keine Resonanz. :rolleyes:
    Beim nächsten Münsteraner Treffen wird wieder abgesagt weil nur zwei User können oder so ähnlich.


    Grüße aus Hamm auch wenn ihr mich für diesen Beitrag verflucht
    CHris


    Nee lieber Chris, so funktioniert das hier nicht. Wenn keiner antwortet, heißt das im Umkehrschluss, dass diejenigen den Thread vielleicht garnicht gelesen haben oder sie signalisieren damit ihr Desinteresse. Eine gesonderte Absage bedarf es m.E. hier nicht, da es bisher immer so funktioniert hat, dass diejenigen, die Interesse hatten, dies angemeldet haben. Wer sich nicht rührt, auch in Ordnung.


    Dieses Desinteresse mag vielerlei Gründe haben. Ich habe einfach keine Lust, für ein TT-Treff 200 km nach Soest hin und zurück zu fahren, da mir dazu wirklich die zeitlichen Ressourcen fehlen.


    Du setzt hier meiner Meinung nach eine Verbindlichkeit vorraus, die es bei TT in dieser Form einfach nicht gibt.


    Grüße
    Christian

  • Kosmos


    Christian, ich unterschreibe dein Statement voll. Ein Treffen in MS ist ok, aber weiter fahren kann und will ich nach Feierabend auch nicht mehr. Zumal Laubi und meine Wenigkeit z.B. auch Nachwuchs haben, den es vorrangig zu "managen" gilt ;)

  • Ich kann „kinslayer“ voll verstehen. wenn Treffen 14 Tage im Voraus geplant werden, sich dann 10 Leute melden und beim Treffen dann aber wirklich nur 2 Leute (oder keiner) erscheinen und du bist 100km dafür gefahren (für umsonst). Das frustriert und daher lasse ich hier mal auch ein par deutliche Worte fallen. Ich habe Familie und Geschäft, und versuch dann wegen eines (nicht nur ein Treffen wo es so war) TT Treffens alles Terminliche um zu legen, damit ich am Treffen teilnehmen kann und dann wird das Treffen mal wieder kurzfristig abgesagt weil zu wenig Leute den Arsch hoch bekommen, dann bist du irgendwann einfach nur Frustriert und Sauer. Also bevor ihr euch für ein treffen meldet, überlegt bitte vorher genau ob ihr kommen könnt (oder wollt). Ps. Dann werdet ihr mich auch mal wieder häufiger zu Gesicht bekommen. Gruß Smarti :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Ich kann „kinslayer“ voll verstehen. wenn Treffen 14 Tage im Voraus geplant werden, sich dann 10 Leute melden und beim Treffen dann aber wirklich nur 2 Leute (oder keiner) erscheinen und du bist 100km dafür gefahren (für umsonst). Das frustriert und daher lasse ich hier mal auch ein par deutliche Worte fallen. Ich habe Familie und Geschäft, und versuch dann wegen eines (nicht nur ein Treffen wo es so war) TT Treffens alles Terminliche um zu legen, damit ich am Treffen teilnehmen kann und dann wird das Treffen mal wieder kurzfristig abgesagt weil zu wenig Leute den Arsch hoch bekommen, dann bist du irgendwann einfach nur Frustriert und Sauer. Also bevor ihr euch für ein treffen meldet, überlegt bitte vorher genau ob ihr kommen könnt (oder wollt). Ps. Dann werdet ihr mich auch mal wieder häufiger zu Gesicht bekommen. Gruß Smarti :top:


    Hallo Smarti,


    bitte jetzt nicht 2 Sachen durcheinanderwerfen. Du bist frustriert darüber, dass ein Termin vorgeschlagen wird und Du Dir extra diesen freihältst, was ich auch sehr respektiere. Ich war selber mehr als einmal frustriert darüber, dass ein Treffen einfach an mangelnder Motivation der TTler gescheitert ist. Und besonders im Augenblick empfinde ich dies auch als sehr unbefriedigend.


    Was kinslayer meinte ist, dass er ein überregionales Treffen geplant hatte und die Münsterländer mit eingeladen hat, es sich aber keiner zu Wort gemeldet hat, also weder zu- noch abgesagt hat. Und hier war ich der Auffassung, dass hier bei TT nun mal die Mentalität herrscht, dass Nichtssagen gleich Absage heißt. Und dies halte ich in einer so unverbindlichen Gemeinschaft wie TT auch für normal.


    Grüße
    Christian

  • Zitat

    Nee lieber Chris, so funktioniert das hier nicht. Wenn keiner antwortet, heißt das im Umkehrschluss, dass diejenigen den Thread vielleicht garnicht gelesen haben oder sie signalisieren damit ihr Desinteresse. Eine gesonderte Absage bedarf es m.E. hier nicht, da es bisher immer so funktioniert hat, dass diejenigen, die Interesse hatten, dies angemeldet haben. Wer sich nicht rührt, auch in Ordnung.


    Was funktioniert denn wie hier? Was sehe ich denn falsch,wenn ich einen Vorschlag mache und mal nen Kommentar (positiv oder negativ)diesbezüglich erhoffe?


    Wenn ich sehe wieviele sinnlos Postings hier zu finden sind, dann wäre es doch wohl nicht zuviel Stress für die User wenigstens ihre Meinung zu diesem Vorschlag "gemeinsames Treffen" kund zu tun.
    Ist das schon zuviel verlangt? :rolleyes:


    Man hätte einige Punkte klären können.Du klagst zum Beispiel an ,das die Fahrt zu weit ist für dich und auch dragon ist dieser Meinung.
    Auch darüber hätte man sprechen können.Ich komme aus Hamm und habe eine gute Autobahn Anbindung.(20min wäre ich in Münster)Für ein großes TT Treffen hätte ich problemlos und gerne denn einen oder anderen User aus Münster abgeholt.


    Aber wo "null" Konversation stattfindet,kann man eventuelle auftretende Probleme auch nicht klären bzw. lösen.


    Wenn du das korrekt und gut findest Christian okay.Ich finde dieses eher traurig.


    Gruss kinslayer

    Life is too short to be small.

  • Heyho!
    Bei einem Treffen in Münster wäre ich das nächste Mal auch gerne dabei, nach einigen Jahren des - mehr oder weniger - idlens interessiert mich ja schon, was für Persönlichkeiten hinter den Accounts stecken :)
    Jüdefelder Straße übrigens bevorzugt, ich wohne im Nordosten und komm mit Fahrrad :D

  • Ich wills mal wieder probieren ;)


    Wie wäre es mit einem Treffen am Freitag, 12.10.07 oder Samstag 13.10.07?


    Location mir eigentlich egal, gibt ja mehr als genug in Münster...(natürlich findet das Treffen nur statt, wenn Dirk auch kommt...es sei denn, es hat noch jemand ein IPhone zu Hand :D )


    Wenn man keine Zeit hat, kann man natürlich auch gerne einen alternativen Termin vorschlagen!


    Los, ran an die Tasten!


    Herzlichst
    Christian

  • edit


    Trauerfall in der Familie. :(


    ---


    Hallo, Kosmos,

    Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    (...) Wie wäre es mit einem Treffen am Freitag, 12.10.07 oder Samstag 13.10.07?


    Location mir eigentlich egal, gibt ja mehr als genug in Münster...(natürlich findet das Treffen nur statt, wenn Dirk auch kommt...es sei denn, es hat noch jemand ein IPhone zu Hand :D ) (...)

    ich [s]muss ähm darf am Sa., den 20. Oktober bis 16.00 Uhr arbeiten ... d. h. könnte ab 16.30 Uhr in MS City sein. Was haltet Ihr denn von dem Datum?


    Ach ja, iPhone hab' ich dabei. :top: Am besten wäre Location mit WLAN Hotspot; nutze VF da wird's nix mit Edge.[/s]

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!