TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie sieht es denn nun mit dem 09.02.07 aus? Muss mich rechtzeitig zu Hause "abmelden" :D


    09.02. geht bei mir in Ordnung. Ich werde dann mal wieder ein paar Extraeinladungen verteilen...


    Bringst Du uns denn auch ein paar Spielsachen mit, lieber dragon? ;)

  • Na hier gehts ja heiß her :D!


    Lang nicht reingeschaut, und dann sind hier schon wieder die Termindiskussionen fast zu einem Ende gelangt. Habt Ihr ein Glück, dass mir der 09.02. auch sehr gut passt ;).


    Gruß,
    Daniel

  • Wäre schön, wenn sich vielleicht alle Leute nochmal melden würden, die jetzt jetzt nächsten Freitag wirklich kommen möchten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos


    Bringst Du uns denn auch ein paar Spielsachen mit, lieber dragon? ;)

    Wo würden wir uns denn treffen? Wegen den Spielsachen: Weiss ich noch nicht ... ;)

  • Hallo Jungs. Mich hat leider die Grippe gepackt. Ich dachte eigentlich, dass ich bis heute Abend wieder fit bin, was leider nichts wird. Schade, hatte mich wirklich gefreut, mal ein paar von euch wiederzusehen. Natürlich muss ja nicht alles von meiner Organisation abhängen und ihr könnt euch trotzdem treffen...


    Grüße vom Christian

  • Hi!


    Schade Christian, wünsche Dir gute Besserung!
    Da hier auch niemand anders mehr schreibt, denke ich ehrlich gesagt nicht, dass das was wird. Oder? Wer überzeugt mich vom Gegenteil?


    Gruß,
    Daniel

  • Naja, bei mir sieht's auch nicht soo gut aus... hab grad keine Kohle und muss noch jede Menge lernen, also ich weiß nicht, ob das noch was wird.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!