TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Fahre A30 von Bünde bis zum Kreuz Lotte/OS und dann auf die A1.

Können uns ja irgentwo auf oder an der A1 treffen,dann fahren wir Kolonne. "The best" fährt hinter mir her ,wären dann schon 3Wagen.Biggi und Quino eventuell auch.Dann wären wir schon zu viert :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Können uns ja irgentwo auf oder an der A1 treffen,dann fahren wir Kolonne. "The best" fährt hinter mir her ,wären dann schon 3Wagen.Biggi und Quino eventuell auch.Dann wären wir schon zu viert :)

MFG CHris

Habe ich was verpasst? :confused: Muss ich vielleicht nochmal im Cafe Uferlos anrufen und auf 25 Personen erhöhen?

Wenn wir die 50 vollkriegen, können wir die am Uferlos angeschlossene Mensa buchen :D

PS: Wer ist eigentlich Biggi?

PSS: Also Notebook mit Brenner ist wirklich kein Problem für mich mitzubringen. Ich hoffe nur, die geben mir Strom im Uferlos. Denn nach 4-5 gebrannten CD´s geht mein Akku nämlich übern Jordan... :(

• und mit mir 5 ;) - ausser ich komme irgendwie anders hin.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Raziel: Leider Reise ich mit leichtem Gepäck (am 8.). leider kein Brenner :rolleyes: . Iss nur ‘n kleines LIFEBOOK mit einem „normalen“ Laufwerk, deshalb, bitte nur Speicherkarten (alle) oder Styx . Primetime: du weist doch das ich aus Osnabrück komme. Und kinslayer: Kolonne hört sich gut an, und wenn Biggi mit Anhang dabei ist, wird es mal wieder ein sehr langer Abend :D . Treffen könnten wir uns an der Abfahrt Hasbergen Gaste, von mir aus 2 Minuten. Gebt mal bitte an (bitte per Pn.) welche Geräte ihr Geflasht haben wollt (Aktuellste Software). Ps Flohmarkt find ich auch gut. Bring wieder mein Werkzeugkasten/Koffer mit. :D Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Gruß Smarti :top:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

MFG CHris

will auch mit... :cool:

Komme aus Cloppenburg. Fahre die A1 runter - komme also auch durch Osnabrück.

Wie spät wollt ihr euch treffen?

Frohe Weihnacht

Heiner

• Smarti @rister................kann sein das ich mich irre ,aber ich glaube ihr kommt die A1 von der anderen Seite.

Zitat

PS: Wer ist eigentlich Biggi?

Dahinter verbirgt sich Userin "Meechen" ................nette und symphatische TT Userin.Aber keine Chance "Kosmos" die ist schon vergeben ;) und der Freund(auch top Kollege)ist auch hier unterwegs.

MFG CHris :D

Life is too short to be small.

• Hallo, für die, die aus Richtung Norden über die A1 kommen. Könnte man sich ja auch an der Raststätte Tecklenburger Land treffen. Ist die erste nach dem Lotter Kreutz. Müssten wir nur noch eine zeit ausmachen. Gruß Smarti :top: Ps. Und denkt bitte an eure Hardware. :D

• Vielleicht sollten wir hier noch abstimmen, welche Geräte zum "reinschnüffeln" m itgebracht werden:

Bringe selber das 6630 mit neutraler Software mit sowie das Razr V3 (wenn es noch rechtzeitig aus dem Servicecenter kommt) und mein Sendo X, ggf. noch das A925 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!