TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Wenn jemand bereit wäre von Hannover aus mit mir die 250 km aufzunehmen, würde ich auch kommen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Wenn jemand bereit wäre von Hannover aus mit mir die 250 km aufzunehmen, würde ich auch kommen.

Respekt :top: das ist die richtige Einstellung.Bei der Entfernung würd ich aber die Bahn nehmen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ach, ich fahre lieber. Aber nicht so gerne alleine.

Edit: Ich sehe gerade, dass es ja noch das Wochenendticket gibt. Das wäre auch ne Alternative. Also wer will mit mir mit?

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mann Mann, Hannover --> Münster, ist aber ne ganz schöne Strecke... :D
    Also mit dem Auto dürften das so an die zwei Stunden sein, wenn ich mich da nicht vertue... Also auf jeden Fall mal einen :top: dafür!

• Zitat

Edit: Ich sehe gerade, dass es ja noch das Wochenendticket gibt. Das wäre auch ne Alternative. Also wer will mit mir mit?

Bietes es doch mal im "Biete Forum" an z.B. Mitfahrgelegeheit am 8.1 zum Münsteraner TT Treffen. ;)
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ja Hallo,

hier wurde ja fleissig gepostet und organisiert... :eek: :top: Respekt!

Wenn also am kommenden Samstag kein Schnee liegt, würden wir natürlich auch die Reise nach Münster antreten. Falls noch ein Platz da ist... :confused:

kinslayer: Danke für die Blumen... ;) Treffpunkt zwecks einer Kolonnenfahrt können wir ja noch klar machen, oder?

Smarti: freue mich das Du mal wieder dabei bist und ich hoffe doch das es ein langer Abend wird... :p

Gruss, Biggi

*Edit* Laptop mit Brenner kann ich mitbringen, einen 9500 und den MDA Compact hätte ich noch mitzubringen....und wir immer den alten kleinen Hiptop...(immerhin schon über 1 Jahr in meinem Besitz...)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Falls noch ein Platz da ist... :confused:

Vermutung bestätigt sich. Ich hab diese Woche natürlich spätschicht und muss Samstag arbeiten, sprich ich komme entweder nicht vor 21-22 UHR oder garnicht :(

Maaaaaaaaaaan, das regt mich jetzt auf.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!