TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Ich sage mal unter vorbehalt zu, da ich noch nicht weiss wie ich an dem Samstag arbeiten muss. Außerdem zieh ich am 10ten um...von daher könnte das ganze etwas eng werden.

Aber wenn ich schon mal die Chance hab auf ein TT Treffen zu gehen, dann muss ich dabei sein :D

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Zusagen von fragon-tmd , rister und Raziel fehlen noch.

MFG CHris

jetzt nicht mehr...
    bin dabei :top:

• -crawltochina
    -Shani Ace(plus Freundin)
    -Kosmos,
    -deepbass,
    -smarti
    -Kinslayer(plus eventuell 2Gäste)
    -ralfs77
    -freshp
    -laika
    -Megaron
    -dragon-tmd
    rister
    -Raziel(unter Vorbehalt)

@kosmos........Tisch kann bestellt werden ,kommen alle :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• So Freunde der Sonne,

der erste Münsteraner TT-Treff findet nun also am 08.01.05 um 19.00 Uhr hier statt:

Cafe Uferlos
    Bismarckallee 11
    48151 Münster

Tisch ist bestellt für 16 Personen, wenn es ein paar mehr werden sollten, wird das kein Problem sein
    :top:

Den genauen Anfahrtweg und Kontaktmöglickkeiten, wenn ihr euch verfahren solltet, werde ich hier in Kürze posten.

So denn freue ich mich auf einen schönen Selbsthilfeabend zum Thema "Eigentlich braucht man doch gar kein Handy :D "

EDIT: Und jetzt gibt es noch den genauen Anfahrtsweg.

Für die Osnabrücker: Ihr nehmt natürlich die A1,verlaßt diese bei der Ausfahrt "Münster Nord" und fahrt die B54 (Steinfurter Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr jetzt einige Kilometer immer geradeaus und biegt direkt hinter dem Aasee an der Handwerkskammer rechts ab in die Bismarckallee. Nach 100 Metern ist auf der linken Seite bereits das Cafe Uferlos.

Für die Hammenser (und nicht Hammer :D ), Paderborner und die anderen die "südlich" von Münster kommen.: Ihr nehmt ebenfalls die A1, verlaßt diese bei Ausfahrt "Münster Süd" und fahrt die B51 (Weseler Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr immer geradeaus (Die B54 geht in die B219 über, was für euch jedoch nichts heißt). Bei euch erscheint jetzt die Handwerkskammer auf der linken Seite (direkt vor dem Aasee), und ihr müsst dann links abbiegen in die Bismarckallee. Dann noch 100 Meter fahren und ihr habt das Cafe Uferlos erreicht.

Für die Düsseldorfer: Ihr nehmt von Düsseldorf die A2 und folgt dieser bis zum Kreuz Recklinghausen. Dort nehmt ihr die A43 Richtung Münster. Die A43 endet indem Sie in die A1 ins Kreuz Münster Süd mündet. Ihr müsstet dann eigentlich problemlos auf die A51 Richtung Münster gelangen. Von dort aus gilt dieselbe Beschreibung wie für die "Hammenser". Solltet ihr aus Versehen auf die A1 Richtung Bremen gelangen, könnt ihr in "Münster Nord" wieder abfahren und dann den selben Weg wie die Osnabrücker nehmen. Solltet ihr auf der A2 das Kreuz Recklinghausen verpassen (dass geht sehr schnell, ist mir auch schon öfters passiert :rolleyes: ) dann könnt ihr auch weiterfahren bis zum Kamener Kreuz und dort von der A2 auf die A1 wechseln Richtung Bremen. Dann wieder Kreuz Münster Süd abfahren und den bereits genannten Rest nachgehen.

Bitte melden, wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder wenn jemand noch ein paar Bundesstraßen genannt haben möchte, auf denen man Münster auch erreicht.

Am Cafe Uferlos sind die Parkplätze ziemlich knapp, aber ihr könnt der Bismarkallee folgen und rechts und links sind ausreichend Parkmöglichkeiten.

Für die Bahnfahrer: Fussweg (ca. 15 Minuten): Sobald ihr den Hauptbahnhof verlaßt, geht ihr geradaus über die Straße über die Ampel in Richtung Innenstadt (rechts und links sind bereits Ladenlokale). Dann müsst ihr über eine 2. Ampel und weiter geradeaus gehen. Dann 100 Meter weiter ist die Fahrradpromenade (die erkennt man der Baumbepflanzung rechts und links) Ihr biegt links auf die Promenade und folgt dieser (ca.1 KM) bis ihr schräg links eine große Kreuzung und dahinter den Aassee seht (Bitte nicht mit dem großen Kreisverkehr verwechseln, an dem müsst ihr nämlich vorbei gehen und der Promenade weiter folgen!) Ihr geht dann schräg links über diese Kreuzung am Aasee vorbei und biegt dahinter in die Bismarckallee ein. 100 Meter weiter auf der linken Seite ist dann das Cafe Uferlos.

Mit dem Bus: ihr verlaßt den Bahnhof und überquert die Straße über die Ampel. Dahinter geht sofort links zu dem Bussteig C. Ihr könnt nun die Linie 3 oder 34 nehmen. Linie 34 hält direkt vorm Uferlos (Haltestelle Bismarckallee) und Linie 3 auf der anderen Seite des Aasees (Haltestelle Adenauerallee, weiss ich jedoch nicht genau, am Besten Busfahrer fragen!). Wenn ihr aus dem Bus 3 steigt, seht ihr auf der anderen Seite des Aasees das hell beleuchtete Cafe Uferlos (ca. 5 Minuten Gehweg).

Solltet ihr euch in Münster verfahren/verlaufen, fragt einfach nach der "Mensa I am Aasee" (Das Cafe Uferlos ist davon quasi ein Nebengebäude). Die Mensa müsste hier in Münster wirklich jedes Kind kennen. Ansonsten könnt ihr mich auch anrufen, Nummer gibt es per PN.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    So denn freue ich mich auf einen schönen Selbsthilfeabend zum Thema "Eigentlich braucht man doch gar kein Handy :D "

Na ob das was wird... :D

Cool, freut mich, dass das Ganze nun steht. Also Ich (+ Begleitung) bin dann auf jeden Fall dabei. Muss nur noch schauen, wo dieses Café genau in Münster ist, kenne mich da nur unzureichend aus. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hiho! Freut mich dass jetzt alles fest steht :)

Bin grad von der Arbeit nochmal da vorbei gefahren....und dachte im ersten moment, wow...ist der TT-Treff schon heute? Roter Teppich, alles schön beleuchtet und Türsteher im Anzug die einen über den Teppich begleiten *gg*

Naja, ich freu mich jedenfalls schon :)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Thema "Eigentlich braucht man doch gar kein Handy :D "

Und wie soll ich euch sonst Bescheid geben, dass ich (wie meist) "etwas" später komme :rolleyes: ?

*und weg...*

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Raziel

Hab ich das richtig verstanden, beim Kaffee Uferlos an der Mensa waren Türsteher, ein roter Teppich und stilvolle Beleuchtung??? Na was ist da denn los? :eek:

Freu mich jedenfalls auch schon, all die komischen Nicknames mal in real zu sehen ;-)

• Raziel

Hab ich das richtig verstanden, beim Kaffee Uferlos an der Mensa waren Türsteher, ein roter Teppich und stilvolle Beleuchtung??? Na was ist da denn los? :eek:

Freu mich jedenfalls auch schon, all die komischen Nicknames mal in real zu sehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!