Tja, Betreff sagt eigentlich alles, suche einen Händler der ein garantiert ungebrandetes E-398 liefert zu einem angemessenen Preis... Hat da wer was gesehen oder hat da wer ein Angebot zu machen (ohneVertrag)?
Suche Motorola E-398 ohne Branding
-
-
-
Wenn dich englische Software nicht stört dann hätten wir das Modell.
-
Ups, das hab ich vergessen; es sollte schon ein deutschsprachiges Gerät sein, ohne das ich ein SoftwareUpdate machen muss ;).
-
Wirst du so wohl nichts finden. Schau mal bei Günstiger.ch oder bei Pixmania.com. Vielleicht wirst du ja da fündig!
DerMexmann
-
Danke für den Tip, aber akzeptable Preise sind da nun auch nicht zu finden . Ich bin ja kein Pfennig-Fuchser, aber 70 bis 80 Euro Aufpreis gegenüber einem gebrandeten, deutschen Gerät (guenstiger.de) find ich a bisserl happig.
-
-
Sieht gut aus , an expansys hatte ich natürlich nicht gedacht .
-
Hallo,
wenn Du dort bestellst, kannst Du dann mal bitte Erfahrung posten und auch, ob das Gerät wirklich ungebrandet ist?Viele Grüße
Findus -
Noch einer:
http://www.handys-mobile.de/motorola-e398.html#details
Auf dem Foto sieht es ungebrandet aus, was ja nichts heissen soll. Die bieten das Teil auch mit anderen Netzbetreibern an. Denke Fragen kostet nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!