XBox - wo und wann günstig kaufen?

• Hallo!

Die Tage werden kälter, Weihnachten naht (die Zeit, in der nix zu tun ist, man nix vernünftiges tun kann und man nur von nervigen Weihnachtsliedern zugelullt wird *grins*), und ich habe keine Spielekonsole... SKANDAL! :eek: :D
    Bin schon seit einiger Zeit am Suchen nach einer XBOX, aber irgendwie recht erfolglos... Gibt es von Euch irgend nen Spezialtipp, wo man die Konsole günstig bekommen kann? Ich meine jetzt nicht guenstiger.de, sondern eventuell noch etwas günstigeres (eventuell Neueröffnungen, Aktionstage oder sonstwas)... ;)
    Noch interessanter: Sollte man da irgendein Angebot VOR Weihnachten mitnehmen, oder warten, bis die Geschäfte Inventur machen (Jahreswechsel!), und da einen Schnapp abzugreifen versuchen?? :)

Los, Zocker! Antwortet mir... :D ;) :P
    DANKE ..bereits im Voraus!

Tobias

• Die Preise für ne XBox werden nach Weihnachten auch nicht viel günstiger sein als im Weihnachtsgeschäft. (Zumal der UVP ja bereits schon gesenkt wurde.)

Daher einfach auf ein Angebot warten bei dem es entweder:

a) ein interessantes Spiel mit dazu gibt

b) ein zweiter Kontroller beiliegt

Gruß
    CH

• Hier beim MakroMarkt gab es letztens die Box mit HALO und Project Gotham Racing für 149,-€... Wollte erst zuschlagen, allerdings bestand dort nicht die Möglichkeit nachzuschauen, was genau es für eine Box ist... Ein Freund von mir sagt, es soll am besten eine "1.5er" sein (wobei ich auch nicht so recht weiß, wo genau man das sehen kann), die soll man noch besser modifizieren können als die neuen "1.6er".
    Worauf sollte man noch achten? :)

• Das wäre schon mal ein sehr guter Schnapp gewesen.

Letzendlich wird Dich keiner erstmal die Box testen lassen um festzustellen, welche Version es ist. (Kann man von außen nicht sehen.)

Z.Zt. gibt es noch mehr und günstigere Modding-Chips für 1.5 Versionen, Bekannte von mir haben aber auch problemlos schon eine neuer Box gemoddet bekommen.
    (Die Chipentwickler sind da auch recht flott...)

Allein das sollte kein Argument sein ein gutes Angebot nicht anzunehmen

CH

• ChickenHawk: Du hast ne PN von mir ;)

Hm. Bin gerad ins Grübeln gekommen, ob ich doch lieber auf eine PS2 ausweichen sollte. Grafik soll nicht ganz so gut sein, allerdings ist die Spieleauswahl doch einfach merklich reichhaltiger.
    Hat die PS2 auch nen optischen Digitalausgang, damit ich die direkt n meinen Dolby-Digital-Receiver anstöpseln kann? :)

• Jau, ein optischer Digitalausgang ist vorhanden. Allerdings nutzen im Gegensatz zur Xbox die wenigsten Spiele wirklichen 5.1 Sound.

• Aloha....
    Mittlerweile gehe alle BOX Versionen gut zu modden. Und wer sowas haben will.
    Als MediaCenter WELTKLASSE ;) der sollte direkt bei nem Shop was ordern.
    Afaik BOX, Chip, 160GB, 2ter S-Controller, Digital-Ausgang um die 329€

http://www.crazy-x.net (Shop momentan im Umbau)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!