Vito Theme Editor für P900/P910 - Bild erscheint nicht im Telefon

• Hallo Leute!

Heute bin ich fast verzweifelt! Ich habe mit dem Vito Theme Editor versucht mal wieder ein neues Theme zu erstellen. Ich habe es im Telefon installiert und siehe da, die Hintergründe im Flip Open und Flip Closed Modus wurden NICHT angezeigt. Ich dachte es läge am Bild, also habe ich es mit allen möglichen Formaten versucht. Fehlanzeige.

Meine ersten Themes waren nicht sehr umfangreich, also dachte ich dann, dass mein neues Theme vielleicht zu gross ist. Aber auch daran lag es nicht. Die ersten Themes waren so einfach, dass ich die Bilder ganz simpel benannt habe, z.B. FCB.jpg (für Flip Closed Background). Mein neues Theme ist aber komplett mit allen Möglichkeiten und deshalb habe ich die Bilder umfangreich benannt, z.B. Flip Closed Menu Bar Background.jpg

Na, könnt Ihr Euch die Lösung des Problems denken?

Genau, die Namen der Bilder dürfen maximal 8 Zeichen haben, dann funktioniert alles einwandfrei!

Ich hoffe ich habe Euch mit diesem Beitrag die Sorgen erspart die ich heute hatte.

Bis später,

Kai

• Hey,

Jaaaaaaa das Problem kenn ich...
    ...Hoffe des Rätsels Lösung ist, das du KEINE Leerzeichen in deinen Photos, Bildern etc.hast!Das gleiche gilt bei MP3Klingeltönen und natürlich auch bei Screensavern(müssen GIF Animationen sein)...

Hoffe ich konnte a bisserl weiterhelfen...

Greetz
    Howling76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!