Thema auf 6630

• Hallo, versuche neue Themen auf meinem 6630(ganz neu) zu installieren.
    Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    Sicherheitsfehler bei der installation. Kann nicht installiert werden.

Genommen habe ich ein Symbian Thema von der Seite "symbianthemes.com" oder "zedge.no"

Was mache ich falsch.
    Ach ja, drauf speilen tue ich das mit der Nokia Suite.

Gruß Jörg

• Hi,

ich ziehe sie mir via Bluetooth, bisher konnte ich jedes Nokia 6600-Theme nehmen und installieren, ohne Probleme.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich habe mitlerweile per Suite und auf die Karte spielen und von dort installieren versucht.
    Hat nichts geklappt.

Gruß Jörg

• Du musst im Manager auf Optionen gehen dann Einstellungen und Software-Installation auf ein stellen. Jetzt kannst du so viele Themes Installieren wie du lustig bist.
    PS: Hättest du auch alles über die Suche finden können.
    mapa812

• Danke jetzt geht es :D
    [Suche habe ich versucht; aber wohl falsche begriffe gewählt:
    "thema 6630" "6630 theme installieren" etc.]

Gruß Jörg

• theme installation beim 6630

Hallo und frohe Weihnachten!

Ich hatte das gleiche Problem! Hatte deswegen x mal bei nokia angerufen, mir konnte keiner weiterhelfen!!!!!!!
    NOTE 6-!!

In der anleitung hab ich auch nichts dazu gefunden.

Aber ein glück gibs ja euch!!!!

DAAAAAAAAAANNNNNKEEEEEEEEE!!!!!!!!

• Hi,
    ein frohes neues :D

Wollte noch mal meinen Abschlußbericht mitteilen.

Hatte zu Weihnachten bei Nokia angerufen und mein Problem geschildert. Die meinten sofort es ist die Hardware.
    Danach bin ich zum VF Shop und die haben mir nach zwei Tagen ein Austauschmodell besorgt. War etwas verwundert, daß die mir keinen neuen Akku mitgegeben haben. Die meinten aber, wenn das Problem nicht weg ist, dann sollte ich mich noch mal melden. Dann gibt es einen neuen Akku.

Und nun. Ich habe eine Laufzeit bis zu 3 Tagen auch mit BT. Ist zwar noch nicht die Welt. Aber damit kann ich leben.

Witzig war noch, daß ich dem Nokia Service erzählt hatte, daß ich schon einen anderen Akku getestet hatte, das Gerät ohne MMC laufen ließ( was es immer zum Absturz gebracht hatte) und das Feste einschalten von einem GSM Netz hat auch nicht gebracht.
    Da sagte er mir, soetwas sollte ich bei einer Hotline niemals sagen. Da könnten die mir unterstellen, ist hätte das Ding kaputt gemacht :mad:

Na ja, auf jedenfall kann ich mich jetzt den anderen "Macken" widmen wie z.B. keine Namensanzeige bei anrufen.

Und noch etwas: Bei VF etwas blöd einzustellen aber wegen der noch "schlechten" Abdeckung von UMTS ist es gut, wenn man noch einen GSM Vertrag hat, daß man unter Netz Manuell ein GSM Netz einstellt! Das bringt bei mir auch etwas an Laufzeit. Da sonst das Händy in einer Tour nach UMTS sucht.

cu Jörg

• Sorry, hatte mein Akkuproblem im Falschen Beitrag reingeschrieben.

Schande über mein Haupt!!! :gpaul: :gpaul:

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!