das ist mir schon klar das es ein auto responder ist !!!! bei den anderen anbietern war aber genau das gleiche. und nach spätestens 2 std kam wieder eine automatische mail das ich abgelehnt wurde. das geht ja alles automatisch!!! die prüfung u.s.w! deswegen wundert es mich ja das es bei eplus solange dauert. und meine frage ist einfach nur: BEKOMMT MAN EINE BESTÄTIGUNGSMAIL?? (die frage ist an die gerichtet die schonmal einen onlinevertrag bei eplus abgeschlossen haben)
bekomme ich einen Vertrag bei eplus?
-
-
-
Hast Du z. Zt. noch nen Schufa-Eintrag?
Wenn ja gibt es keinen Vertrag. Punkt.
CH
-
einen schufa eintrag habe ich ganz sicher nicht. aber die netzbetreiber greifen noch auf andere listen zurück. mir fällt jetzt gerade nicht ein wie diese heißt...
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
einen schufa eintrag habe ich ganz sicher nicht. aber die netzbetreiber greifen noch auf andere listen zurück. mir fällt jetzt gerade nicht ein wie diese heißt...Hi
die heißen FPP Fraud Prevention Pool.
Gruß
MR
-
genau das meinte ich !!!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Ich hoffe für Dich, für die Allgemeinheit und für E-Plus, dass Du bei nix und niemanden einen Vertrag bekommst. Wenn Du schon bisher Deine Finanzen nicht über 2 Jahre (es dreht sich dabei lediglich um die Fixkosten) im Griff hattest, wieso sollte sich das jetzt auf einmal geändert haben ??
also solch ein post ist für mich echt daneben! -
Zitat
Original geschrieben von thebee
also solch ein post ist für mich echt daneben!meine meinung!!! jeder hat mal ein paar engpässe, warum auch immer. plötzliche Arbeitslosigkeit oder etwas dergleichen. kann echt jedem passieren.
-
E-Plus wird dich ganz sicher über den Ausgang der Prüfung informieren.
Die werden dich schon nicht im unklaren lassen. Diese Mühe werde sie sich schon noch machen.;)Du wirst in den nächsten Tagen ganz bestimmt Post von E-Plus bekommen.
Entweder eine Mitteilung, die dich über deine Ablehnung informiert.
Oder du hast deine SIM Karte etc. im Briefkasten. Eines von beiden. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
E-Plus wird dich ganz sicher über den Ausgang der Prüfung informieren.
Die werden dich schon nicht im unklaren lassen.Du wirst in den nächsten Tagen ganz bestimmt Post von E-Plus bekommen.
Entweder eine Mitteilung, die dich über deine Ablehnung informiert.
Oder du hast deine SIM Karte etc. im Briefkasten.das ich was von denen höre ist mir schon klar. nur ich frage ja die leute die schonmal einen onlinevertrag gemacht haben wie es bei denen abgelaufen ist...
-
Bei eplus kann so etwas wirklich länger dauern - auch wenn man in einem eplus Laden direkt den Vertrag in Auftrag gegeben hat!
Wäre nett, wenn Du wissen lässt, was nun aus Deinem Anliegen geworden ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!