bekomme ich einen Vertrag bei eplus?

• ich bin der meinung das ich bei keinem netzbetreiber mehr einen vertrag bekomme. habe es dann trotzdem versucht. Alles Online. Erste Vertrag war o2. die haben nach 2 stunden eine email geschrieben das ich abgelehnt wurde. bei mobilcom hat es sogar nur 30 min gedauert bis die absage kam. Dann habe ich bei eplus einen gemacht. das war am dienstag. habe von denen aber keine absage erhalten...hat jemand erfahrungen damit wie das ganze bei eplus abläuft?
    Ich habe eine mail von denen erhalten:
    vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop am 30.11.2004.

Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.
    Innerhalb von maximal fünf Arbeitstagen liefern wir Ihre gewünschten Artikel versandkostenfrei an Ihre Lieferadresse. Das Paket wird Ihnen durch die Deutsche Post AG / DHL zugestellt.

Bekomme ich die absage evtl schriftlich? oder hätte sie lange per mail kommen müssen. weil ich verstehe den satz so das die ware einfach kommt. Und da ich keine absage per mail bekommen habe bin ich guter hoffnung das sie mir nicht absage :-))) was denkt ihr ???

• In der Antwortmail von E-Plus ist die Rede von max. 5 Arbeitstagen. Da diese noch nicht vorüber sind, solltest Du dich noch gedulden.

Vielleicht dauert eine Prüfung in deinem Fall eben länger wie normal.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass du im Falle einer Ablehnung ebenso eine schriftliche Absage bekommst wie bei den anderen Anbietern auch.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hoffe für Dich, für die Allgemeinheit und für E-Plus, dass Du bei nix und niemanden einen Vertrag bekommst. Wenn Du schon bisher Deine Finanzen nicht über 2 Jahre (es dreht sich dabei lediglich um die Fixkosten) im Griff hattest, wieso sollte sich das jetzt auf einmal geändert haben ??

• die anderen anbieter haben mir ja auch nix schriftlich geschickt, sondern direkt per mail...hat nur 30 min bis 2 std gedauert...

Ich habe meine Finanzen jetzt im Griff weil ich ein festes einkommen habe. Damals war ich leider in der Ausbildung hatte nur sehr wenig geld und das waren meine ersten verträge und wie ihr alle wisst telefoniert man viel zu viel...
    außerdem hat man bei eplus ja so eine schöne kostenkontrolle. sowas gabs früher nicht. auf jeden fall nicht da wo ich war

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In der Antwortmail von E-Plus ist die Rede von max. 5 Arbeitstagen. Da diese noch nicht vorüber sind, solltest Du dich noch gedulden.

Vielleicht dauert eine Prüfung in deinem Fall eben länger wie normal.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass du im Falle einer Ablehnung ebenso eine schriftliche Absage bekommst wie bei den anderen Anbietern auch.

mail ist auch schriftlich, stimmt ;-)

die rede ist davon das sie innerhalb von 5 tagen liefern. und nicht das ich innerhalb von 5 tage eine antwort bekomme. meine frage war auch eher an die leute gerichtet die schonmal einen onlinevertrag bei eplus gemacht haben. ob sie nochmal ne extra bestätigung bekommen haben und wenn ja wann die kam?

• So wie Du es beschreibst klingt es bloß nach dem Auto-Responder auf den Auftrag.

Daraus leitet sich keine Verpflichtung seitens E+ ab auch zu liefern, wenn sich bei einer Prüfung rausstellt, dass Du wg. Schufa o.ä keinen Vertrag bekommen würdest.

Also noch nicht zu früh freuen, erst wenn Du das Paket tatsächlich erhälst

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!