Ich habe schon mal für ne Bekannte einen E+ Vertrag online eingeben, da diese weder Computer noch ne Mailadresse hat und sie die 150 SMS/Monat wollte. Status war 4 Tage lang "in Bearbeitung", dann hat sie selber angerufen und nachgefragt - abgelehnt. Per Mail wurde sie in diesem Zeitraum nicht benachrichtigt, ich weiß nicht ob da später noch ne Absage per Mail kam. Sie hat sich nach Absage auch um ihre neu eingerichtete Mailadresse nicht mehr gekümmert. Auf jeden Fall tat sich die ersten 4 Tage nach Beantragung gar nichts, obwohl sicher schon früher bekannt war das sie abgelehnt wurde. Einfach mal anrufen und fragen was mit dem Vertrag ist, dann weißt Du 100% woran Du bist.
bekomme ich einen Vertrag bei eplus?
-
-
-
muss mal bei ebay schaun da gibs verträge ohne schufa!
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ich habe schon mal für ne Bekannte einen E+ Vertrag online eingeben, da diese weder Computer noch ne Mailadresse hat und sie die 150 SMS/Monat wollte. Status war 4 Tage lang "in Bearbeitung", dann hat sie selber angerufen und nachgefragt - abgelehnt. Per Mail wurde sie in diesem Zeitraum nicht benachrichtigt, ich weiß nicht ob da später noch ne Absage per Mail kam. Sie hat sich nach Absage auch um ihre neu eingerichtete Mailadresse nicht mehr gekümmert. Auf jeden Fall tat sich die ersten 4 Tage nach Beantragung gar nichts, obwohl sicher schon früher bekannt war das sie abgelehnt wurde. Einfach mal anrufen und fragen was mit dem Vertrag ist, dann weißt Du 100% woran Du bist.danke für die info!!! genau das wollte ich hören, bzw nicht hören. das heißt wohl für mich ich kann es vergessen
-
ich habe anfang oktober einen online vertrag bei e+ gemacht und schlechte erfahrung mit email austausch seitens e+ gehabt....
es gab nur eine email mit der bestellbestaedigung...danach ist nichts mehr gekommen ausser eine woche spaeter handy und karte... online war eigentlich auch nicht viel zulesen ... zwei tage nichts,dann in bearbeitung und dann lag auch schon das paket vor der tuer...
aber ich sag mal wenn du eine ablehnung bei mobilcom/cellway schon bekommst, dann kauf dir lieber eine f&e,loop etc.....
als jemand der doch einige soo genannte "schubladenvertraege" sein eigen nennt, kann ich dir sagen das die mobiljungs eigentlich sehr grosszuegig vertrage akzeptieren, ganz im gegenteil zu talkline,telco! -
Ich würde auf keinen Fall einen Vertrag bei einem Ebay-Seller machen "ohne Schufa". Sorry, das können nur Verbrecher-Angebote sein. -
Wenn die Schufa sauber ist (ermittelt durch Eigenauskunft) über Bürgel (Postfach 500166, 22701 HH) eine FPP-Eigenauskunft einholen (schriftlich, kostenlos).
Dann dafür sorgen, dass auch diese Einträge sauber werden! -
Wer Mist im Leben gemacht hat, nun aber alles o.k. ist, muss nun mal eine Zeit lang immer noch die Konsequenzen tragen. - Das Aufallrisiko eines Netzbetreibers müssen alle durch Mehrkosten tragen. Die kalkulieren ihr Risiko anhand solcher Daten. "Wer einmal richtig Mist gemacht hat, wird evtl. auch in Zukunft weniger ein Problem damit haben, so mal locker ne Privatinsolvenz anzustrengen.", usw. - Menschlich gessehen mag mir das für Dich leid tun, wirtschaftlich gesehen ist das aber nun einmal richtig!Einzige Lösung: Prepaid. Siehe Telefon-Treff zu günstigen Angeboten!
-
Handy Fpp
Also ich habe das selbe Problem wie Atomius. Ihr koennt euch denken was ihr wollt, aber das mit den Problemen bei einem netzbetreiber geht schnell! Es ist bloed gelaufen, aber da ich jetzt eine feste arbeit habe braeuchte ich einen vertrag!
Eine Schufa Eintrag habe ich nicht, das weis ich daher das ich ein Fahrzeug auf Raten gekauft habe, und ich es ohne weiteres bekommen habe, es gab auch keine Probleme bis jetzt mit der zahlung! (nur noch drei Raten zu zahlen.!!!)Wie lange ist man bei dieser !Fraud Prevention Pool.! eingetragen ?
Bitte keine dummen kommentare.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!