Wer hat das Z105 und kann mir ein paar Fragen beantworten?

• Nabend Leute.
    Kann mir wer ein paar Fragen zum Z105 von Samsung beantworten. Ich habs gerade bei o2 gekauft bekomms aber erst an Weihnachten ausgehändigt, wollte mich aber schon mal ein bissel informieren!

1. Kann es Realtone Klinheltöne?
    2. Wo gibt es Spiele die ich per Datenkabel übtertragen kann!
    3. Wie viele Bilder kann man ca. Speichern.
    4. Hat es Außenlicht z.B. bei Fotos?

Wenn mir noch Fragen einfallen meld ich mich!

Wenn jemand antwortet jetzt schon mal danke!

Gruß
    vAniS

PS
    Falls jemand motzt kenn ich aus anderen Foren, ich hab die SUchfunktion benutzt aber is kaum was zum Z105 bei rausgekommen und zu meinen Fragen gar nichts!

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• 1. nein

2. darf man hier, glaube ich, nicht verraten ;)
    und die laufen auch nicht so einfach (mit drüber schieben und spielen ist das nicht getan)

3. kann man so leicht nicht sagen wegen der qualität der bilder (dateigröße)

4. nein

viel spaß mit dem teil :top:

• Hast du das auch? Wenn ja sag ma n bischen was dazu.

Hab ich ne gute oder ne schlechte Wahl getroffen. Naja schlechter als mein aktuelles Handy kanns kaum sein, hab imo ein Siemens A50.

Also sag mal bitte was dazu!

• ja habe das teil noch.

was soll ich dazu weiter sagen.
    hat eigentlich im großen und ganzen das was nen handy heute haben sollte und halt umts.
    ist halt eines der ersten umts geräte und gibt halt jetzt schon nen paar neuere.
    display und verarbeitung ist top.
    allerdings wird es beim umts surfen sehr warm. der browser könnte im umts netz schneller sein.
    einfacher daten abgleich mit outlook und auch einfache installation als modem.
    mich hat das nie gestört, aber das 105 hat auch nur ne vga cam.

im großen und ganzen denke ich schon ne gute wahl der nachfolger z107 kann und hat auch nicht mehr.

• aha danke

naja das mit dem umts is kein problem werds eh nicht nutzen! wie teuer is das eigentlich gibts da ne flat?

und nochma was zu den spielen.

hab ne sammlung runter geladen. wo sag ich nicht :-)! wie krieg ich das getz aufs handy. und müssen die spiele für samsung sein? weil wenn man die jetzt zb bei jamba bestellt und teuer bezahlt wissen die bei jamba deinen handy typ doch auch nicht!

• ja gibt ne flat fürs wap bei o2.
    kostet im monat 4.95 und gilt im gsm und umts netz sowie im t-mobile netz.

die spiele sollten schon für samsung sein.
    und jamba fragt schon nach dem handy typ.

falls du die spiele auf dein handy machen willst, die die du hast, nimmst das datenkabel und die software die dir samsung mitliefert.

geht echt einfach

• Du hast am Anfang gesagt das es keine Realsounds kann!

Aber ich ahbe ebend gelesen das es 40 stimmige Polys kann! Is das nicht Realsound?

• Habe das Handy jetzt und hab noch einige Probleme!

1. Ich will die Easy Studio Software drauf machen aber er sagt dann das das niht geht weil ich schon eine Version drauf habe. Habe ich auch, habe ich dann deinstalliert wie ers gesagt hat. ABer er sagt das tortzdem noch! Was soll ich jetzt tun?
    2. Wenn mich jemand anruft und man 10 Sekunden klingeln lässt was ja nicht unbedingt viel ist kann man nach 10 sekunden nicht mehr abheben und im dispaly steht unbeantworteter anruf. wie verändere ich die zeit?
    3. auf dem ahndy sind bilder vorinsatlliert aber die können nicht gelöscht werden. wie bekomme ich die runter?

• Zitat

Du hast am Anfang gesagt das es keine Realsounds kann!

Aber ich ahbe ebend gelesen das es 40 stimmige Polys kann! Is das nicht Realsound?

ne...

aber es kann .mmf, also kann es "realsound"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!