hi
welche unterschiede gibt es wenn ich online kaufe oder im laden (vertragsverlängerung!)?
- gibt es immer die selben handys?
- preisunterschiede!?!?
- sonst irgendwas?
Handys online oder im Laden?
-
-
-
Des würd mich auch ma interessieren, speziell au vf bezogen: Kann cih im vf-shop handeln oder so, oder gibts da evtl was dazu. Hat der Shop evtl mehr Auswahl als vodafoneshop.de?
Mfg
-
ich muss noch dabei sagen, dass ich das handy online direkt bei T-Mobile bestellen würde!
-
ich würde nur im shop gehen da kann man das handy anfassen und beim online shop kann auch öfters was schief mal gehen
-
shop
Hallo
bin auch der meinung das im shop bessere möglichkeiten bestehen, erstrecht wenn man handeln möchte!! kann schonmal sein das die dann, wenn man freundlich bittet, und darauf hinweißt das man es wo anders zu einem günstigeren kurs als bei ihnen bekommt, dann machen die auch schon mal ne gutschrift locker!!
versuch es mal und falls sie es nicht in dem einen laden machen, geh in nen anderen shop!! und nochmal das gleiche, ja und wenn keiner ne gutschrift gibt, was solls dann musst du es halt für den normal preis nehmen!
mfg
siemens
s65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!