MP3 Player beim 6260

  • Hallo erst mal!


    Ich habe zwei fragen:


    1.habe mir das nokia 6260 gekauft und wollte dort meine mp3's raufziehen
    komme aber langsam ins grübeln, denn ich finde im menü nichts von einem mp3 player oder muss ich mir jetzt auch noch einen kostenpflichtigen player kaufen


    oder spielt das der realplayer ab? :confused:


    2.wollte mir den nokia konverter bei nokia.com downloaden mit registrierung und dann zuhause aufs handy bringen(da ich zu hause kein Internet habe)
    geht aber nicht ---der will sich online installieren son mist


    gibt es da einen weg für leute wie mich ohne internet da ranzukommen
    (ich mein auf cd oder so)


    im voraus schon mal danke für die Antworten


    mfg Nokianer6260

  • zu 1: ja, spielt der Real Player ab. Ich glaube die mp3s müssen in \sounds\digital\ liegen.


    zu 2: Installiere einfach den Nokia Multimedia Player von der mitgelieferten CD (oder von http://www.nokia.com). Der kann Video- und Audiodaten abspielen und umwandeln (z. B. mpg in 3gp)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Konverter


    thx RS77


    Oh das habe ich falsch erklärt, <-asche auf mein haupt->


    das der player auf der cd ist hab ich schon gesehen


    aber:


    ich meinte bei 2. Diesen konverter mit dem ich orginal DVD's in 3gp umwandle aber um den zu bekommen muß ich im netz sein
    oder bin ich zu blöde? (darauf bitte nicht antworten) :confused:


    oder gibt es andere progs dafür(natürlich free)


    "muß das handy endlich mal aus testen, was es alles kann (qualimaßig)" :D


    mensch bin echt erstaunt wie schnell hier die antworten kommen :top: :top:


    großes dickes lob


    mfg Nokianer6260

  • Mal ne frage, wie/womit kann ich mit dem 6260 aufgenommene videos (z.b. von meiner 6 wochen alten tochter) umwandeln, das sie auch meine Mutter, die gerade mal online gehen kann, das video anschauen kann, ohne irgendwelche player zu installieren, d.h. mit good old windows media player? Welches Format müssen die Videos dann haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!