Samsung D500 - Preis

• Samsung Deutschland gibt auf seiner Homepage eine unverbindliche Preisempfehlung von 579,- Euro an.

Wie kommt es, dass Samsung in der Schweiz eine wesentlich niedrigere Preisempfehlung geben kann und zwar 699,- Franken (ca. 470,- Euro)?

Das hat doch mit MWSt.-Unterschieden nichts mehr zu tun. Mehr als 100,- Euro Preisunterschied.

• Warum postest du es nicht in den bestehenden D500 Thread?

DerMexmann

[EDIT]: Und warum ein Doppelpost?? Einmal hier UND im bestehenden Thread!

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Warum postest du es nicht in den bestehenden D500 Thread?

DerMexmann

[EDIT]: Und warum ein Doppelpost?? Einmal hier UND im bestehenden Thread!

Hat er auch schon. Aber er denkt wohl das doppelt gepostet besser hält :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Warum postest du es nicht in den bestehenden D500 Thread?

Der Frage schließe ich mich an! :rolleyes:

Außerdem erweckt der Thread Titel - zumindest bei mir - anderweitige Assoziationen bezüglich Bezugsquellen und die gehören dann wieder ins Werbeforum... ;)

Gruss, marks

Edit: Klarer Fall von Postingschinderei - teert und federt ihn! :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wie ihr richtigt bemerkt habt, habe erst in den bestehenden Thread gepostet, aber nachdem von vielen - unter anderem auch von mir - beanstandet wird, dass der große D500-Thread mittlerweile total undurchschaubar ist, dachte ich mir speziell preisbezogen einen separaten Thread aufzumachen.

Dies sollte jedoch meiner Ansicht nach kein Problem sein, da in wenigen Tagen, wenn das Teil in den Regalen steht sowieso zich andere D500 Threads eröffnet werden (zB D500-Bluetooth, D500-Vibrationsalarm, usw, usw).

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak wenn das Teil in den Regalen steht sowieso zich andere D500 Threads eröffnet werden

Herr bewahre uns davor ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wird sich aber nicht vermeiden lassen, denn wenn jemand spezielle Bluetooth Probleme hat, wird sich derjenige wohl kaum 20 Seiten über Vibrationsalarm-, Kalender- oder MP3-Probleme reinziehen. ;)

Jetzt würde ich allerdings vorschlagen Beiträge zum eigentlichen Thema zu leisten, sonst wird dieser Thread genau so unübersichtlich wie der Mammut-D500-Thread. ;)

• also bei ebay gibts das gerät für 429€uronen schon zu kaufen... aber das ist ebay ^^ deswegen keine garantie :D link

und zum monster thread sag ich nur eins... ^^ *ichnixmehrdurchblick*
    aber wenn das handy raus kommt, wirds hoffentlich übersichtliche beiträge geben ;) solong.. greez me

• Sagt mal, meint ihr eigentlich dass es beim D500 in den ersten 2-4 monaten auch so einen so krassen Preisverfall geben wird wie bei den Tophandys die gerade vor 2-4 Monaten herausgekommen sind?(siehe siemens S65,nokia 6230, samsung E800) oder wird es eher so ein P400 oder RAZR V3 welche konstant auf hohem Preis bleiben? Wenn ersteres der Fall wäre würde es sich ev. lohnen den Hype zu überstehen...

• es wird zu 99.99 prozent nach n paar monaten ein erheblichen preiverfall geben denk ich
    die hype gibs hier leider immer
    was mich eher beunruhigt ist das samsung mal wieder ne megafette kampagne starten wird wie hier in berlin mit dem e700 damals mit riesigen plakaten in den grössten einkaufstrassen
    wo danach jeder mit so nem handy rumrennt

also ich persönlich werde erstmal abwarten und nich überhastig sein

hab übrigens mitbkeommen das es auch ein d500e geben soll mit
    150 MB! internem speicher ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!