Tastatur 6310 verbessert - Erfahrungen?

• Hi,

ein großer Kritikpunkt beim 6310 ist ja bisher gewesen, daß die Tastaturbeschriftung schlechter lesbar ist als beim 6210 und 6310i, besonders bei Dunkelheit. Auch der Druckpunkt der Tastatur soll bei der i-Version besser sein.

In mehreren Laden-Schaufenstern habe ich jetzt 6310er mit der weißen Tastaturbeschriftung vom 6310i gesehen, wie auch schon in der Connect 6/2002 auf S. 76 abgebildet. Wird das 6310 jetzt nur noch so ausgeliefert? Dann ist es für die, die nicht unbedingt Triband und blaues Display wollen, eher eine Alternative zum i-Modell als bisher.

Vielleicht weiß jemand, ob die Netzbetreiber schon die Version mit der weißen Beschriftung haben. Ob da jetzt auch der Druckpunkt der Tastatur verbessert wurde...?

Gruß Chris

• Ich habe bei Eplus vor ca. einem Monat ein Upgrade gemacht und ein Nokia 6310 mit weisser Tastaturbeschriftung bekommen. Beim Druckpunkt habe ich keinen Vergleich, aber kann mich auch nicht beschweren - die Tastatur ist sehr gut.

• Oh, danke...! :rolleyes: Da hab ich wohl doch nicht so effizient gelesen/gesucht.

Freut mich, daß E-Plus schon die neue Version im Programm hat - da will ich auch meinen Vertrag verlängern.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!