Analoge TK-Anlage mit CLIP

• Hallo!

Kennt jemand zufällig eine analoge TK-Anlage mit CLIP-Funktion, wo ich 2 Geräte (Telefon und Fax) einstecken kann?

Mein Fax klaut nämlich in 50% der Fälle meinem Telefon die Clip-Information.

Auf dem ISDN-Sektor gibt es ja unzählige Geräte, leider finde ich aber keine für Analog. Die Anlage sollte auch nur 2 bis max. 4 Steckplätze haben (wg. Anschaffungskosten, TK-Anlagen mit 8 bzw. 16 Plätzen sind mir für meinen Zweck eindeutig zu teuer).

• Moin,
    falls es nur um Fax klaut Clip geht, dann informiere Dich im Thread
    Fax klaut Clip.

Falls Du wirklich eine analoge Telefonanlage mit Clip-Weitergabe suchst, dann schaue Dich bei Fa. Tiptel nach der 1/8 oder 2/8 um. Letztere um 200 T€.

• Im "Fax klaut Clip" hab ich ja auch schon geantwortet.

Leider ließ sich das Problem damit nicht beheben.
    Wenn ich testweise mit dem Handy anrufe (und das nicht direkt neben der DECT-Station liegt), dann kommt CLIP.

Allerdings kommt bei "echten" Anrufen von außerhalb die CLIP so gut wie nie beim Gigaset an.

Und wie schon geschrieben, wäre mir eine Anlage für 200 € für diesen Zweck deutlich zu teuer.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!