"Dateibaum" Nokia 7650

• Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage....

Ich habe mir letzte Woche das im Betreff genannte Handy gekauft, auch wenn es schon Älter ist ist es eigentlich noch immer aktuell.

IrDA-verbindung zum Laptop klappt auch ganz gut, aber wie bekomme ich die Klingeltöne in den richtigen "Ordner"? Wo liegt der überhaupt?
    Die Klingeltöne landen alle im Mitteilungseingang, wie bekomme ich die da weg bzw woanders "hingespeichert"

Danke

• Guten Morgen erstmal und Willkommen bei TT. :D

Du musst die Mitteilung einfach öffnen und dann auf speichern gehen. Anschließend einfach nur noch in "Profile" versuchen einen Klingelton einzustellen und dann müsste er eigentlich schon in der Liste dabei sein.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann geh mal auf http://www.aikon.ch und lade dir da mal den FExplorer runter. Ist ein Datei Manager, mit dem du alle deine Dateien sehr gut verwalten / Ordnen kannst. Damit kannst du dann auch ganz genau den "Dateibaum" einsehen :top:

26X in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!