Vodafon Personal Assistent

• Hallo,

ich habe ein paar Fregen zu dem Vodafon Personal Assistent III bzw. zu den baugleichen Modellen von O2 und D1.

Ich will mir einen bei ebay holen und wollte folgendes Fragen.

Wenn ich mir z.B. den vn T-Mobile hole bzw. den von D2, kann ich da trotzdem meine O2 Karte rein machen oder ist auf jedem Gerät spezielle Software für das entsprechende Netz?

Danke

• Man kann jede Karte reinmachen... wenn aber Homezone dabei sein soll muss die entsprechende Software nachinstalliert werden! Wie findet man sicherlich bei google! Die Software der Modelle ist fast identisch und kann sogar von einem zum anderen aufgespielt werden. Einziger Haken, man muss die entsprechenden Versionen mit oder ohne Kamera nehmen..

• Danke für die schnelle Antwort. Homezone hab ich eh nicht, ist halt bloß wegen dem Wap.

MfG

• Da steht zum einen nicht HTC drauf (HTC steht auf KEINEM Gerät drauf, da dies ein OEM-Hersteller ist, der nicht als Label am Markt auftritt), und zum zweiten ist der Preis ja nun wahrlich jenseits von gut und böse... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn's ein ungebrandetes Gerät sein soll, guck lieber mal
    hier

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!