9500er PC Suite suxxt derbst !

• Zitat

Original geschrieben von Michael Motes
    Ich bekomme auch über diese Hilfen keinen Treiber.
    Kann ich also davon ausgehen, dass es keine Möglichkeit gibt auf einen PC der nicht Service PackI hat, die Verbindung zum 9500 nicht möglich ist.
    Bzw. keinen Treiber gibt.

Grüße
    Michael

Hallo Michael,
    du mußt nach unten scrollen, dann liest du folgendes:
    Wenn Sie planen, Ihr Mobiltelefon über das Nokia Datenkabel DKU-2 oder das Nokia Datenkabel DKU-5 mit dem PC zu verbinden, müssen Sie vor dem Installieren der Nokia PC Suite die betreffenden Kabeltreiber installieren:

So erhalten Sie den Treiber für das Nokia Datenkabel DKU-2 >>
    So erhalten Sie den Treiber für das Nokia Datenkabel DKU-5 >>

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Grüße aus Alpen !

• Manchmal ist es aber schön ein klein wenig DOOF zu sein.

Ich DANKE DIR!! :o

• Zitat

Original geschrieben von Michael Motes
    Hallo,
    mir geht es leider auch so. Wenn ich das USB Kabel anschließe, wird das Nokia nicht erkannt. Wenn ich unter Hardware/Einstellungen gehe, sehe ich das 9500 aber kein pasender Treiber. Wo bekomme ich nun einen passenden Treiber für Windows XP ohne Service Pack I her?

Grüße
    Michael

Leichter wäre:
    Service Pack 1 installieren!

• Das geht aber leider nicht. Ich habe einen Sony VAIO. Leider ist dort ein Update nicht so einfach möglich. Da muss das Betriebssystem komplett neu installiert werden, da die Software von Sony kein Update zulässt. Auch das BIOS Update von Sony lässt sich nur aufspielen mit mind. SP1.
    Also nicht nur Nokia macht Blödsinn.
    Da ich aber Beruflich das Notebook benötige, lasst es im Augenblich die Zeit (JAMMER JAMMER) nicht zu, dass ich mein Notebook neu installiere.
    Also ware es einfacher, wenn der Commi auch ohne SP1 gefunden würde.
    Habe aber jetzt auch eine Tip bekommen. Auf der Seite von Nokia gibt es einen Treiber, mit dem soll es funktionieren.

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!