9500er PC Suite suxxt derbst !

• Was kann ich machen, habe auf meinen Lappi eben mal die PC Suite gezogen und die Software für das Kabel ! Aber das lief schon nicht alles von allein, sondern ich musste das Schritt für Schritt von der CD machen ! :(

Naja, alles drauf und dann angeschlossen und jetzt geht es nichteinmal !

Habe im Gerät eingestellt, dass es per Datenkabel funken soll, aber ersagt mit immer per Protokoll, dass keine IR Verbindung zustande kommt und es dann abgebrochen wurde ! Aber wieso ?! Was mache ich falsch ?!

Gerät ist eingeschaltet dabei und auf dem Lappi habe ich USB2.0 und XP !

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeee

• Verstehe es nicht genau. Hast du jetzt im Gerät Datenkabel angegeben oder IR? Denn dein

Zitat

Habe im Gerät eingestellt, dass es per Datenkabel funken soll, aber ersagt mit immer per Protokoll, dass keine IR Verbindung zustande kommt und es dann abgebrochen wurde

hat mich ehrlich gesagt doch leicht verwirrt...

26X in der Vertrauensliste!

• Hallo,
    mir geht es leider auch so. Wenn ich das USB Kabel anschließe, wird das Nokia nicht erkannt. Wenn ich unter Hardware/Einstellungen gehe, sehe ich das 9500 aber kein pasender Treiber. Wo bekomme ich nun einen passenden Treiber für Windows XP ohne Service Pack I her?

Grüße
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    Ist hier vielleicht was passendes dabei?

Meinst PC Suite? Das habe ich installiert. Habe aber keinen Treiber.

Michael

• Ich bekomme auch über diese Hilfen keinen Treiber.
    Kann ich also davon ausgehen, dass es keine Möglichkeit gibt auf einen PC der nicht Service PackI hat, die Verbindung zum 9500 nicht möglich ist.
    Bzw. keinen Treiber gibt.

Grüße
    Michael

• Also beim 6230 und 7610 war es so, das man SP1 braucht, sonst funzt es nicht! Denke mal, das ist beim 9500 genauso!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also beim 6230 und 7610 war es so, das man SP1 braucht, sonst funzt es nicht! Denke mal, das ist beim 9500 genauso!

DerMexmann

Ja das sehe ich auch so.

Grüße
    Michael

• HI,

Zitat

Denke mal, das ist beim 9500 genauso!

das ist DEFINITIV so und wird auch bei der Installation sofort durch die Software bemängelt sofern nicht installiert. Geht bei mir auch nicht ohne SP1.

Aber Nokia-Software war schon immer schlecht, leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!