o2: auf online umsteigen?

• nabend erstmals

so ich bin ein Viag interkom zeiten kunde und mittlerweile o2, also gleiche nr seit jahren ;)

hatte immer Genion mobil vertrag und da mein vertrag ausläuft und ich die kundenbetreung kaum benutzt habe möchte ich auch von denen 100sms pro monat profitieren

wie soll ich das am besten angehen??

warten bis d500 oder 6630 rauskommt oder schon jetzt eine kündigung schreiben und warten bis die mich anrufen und ich etwas mehr raushandeln kann?

denn schlieslich muss es doch online geschehen oder??

Ich würde zugern in den aktive 100umsteigen und das after pack mitbestellen

ahja bin auch schüler (fachabituren) wo ich wohl nächster zeit aber rausfliege, also schulbescheinigung liegt mal vor

danke schonmal an die netten tipps

• Hallo,

Bei Online- Verträgen kannst Du den Schülerrabatt nicht nutzen.
    Aber Du bekommst ja immerhin 100 SMS frei.

Wann läuft denn Dein Vertrag aus?

Du kannst auch direkt bei der Verlängerungshotline anrufen und Deinen Vertrag dort verlängern, Gesprächsguthaben raushandeln und dabei gleich auf online umstellen lassen. Bedenke, dass das nur bei VVL geht ... d.h. nicht einfach so verlängern und dann hinterher auf Online umstellen wollen, das ist leider nicht möglich!

Chris

• Hm ich hab auch einen O2 Genion Vertrag.
    Von dem kann ich aber nicht auf einen Genion Online umsteigen oder?!
    Weil die 100 Frei-SMS fänd ich schon klasse. :D

Also wer eine Idee hat (darf auch ein bisserl was kosten) wie ich an die monatl. Frei SMS komm bitte melden.

Danke und Gute N8

• Zitat

Original geschrieben von Chr!scht
    Also wer eine Idee hat (darf auch ein bisserl was kosten) wie ich an die monatl. Frei SMS komm bitte melden.

Es kostet Dich nicht viel, nur Nerven ... Du musst halt bis zur Vertragsverlängerung warten; falls es dann noch die Frei- SMS gibt, kannst Du in den online Vertrag wechseln.

Chris

• Hallo,möchte keinen neuen T... eröffnen.
    Kann ich von einem online (active 100) in einen "offline" Vertrag wechseln ?
    Habe die Nase voll, wenn das handy Probleme hat, oder mal wieder eine Rechnung falsch läuft.Wenn ja, wie vorgehen ??
    Danke !

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• ein wechsel von online zu offline, als auch umgekehrt ist ausschließlich im zuge einer vertragsverlängerung möglich. leider...

gruß,

marco

ps: was passiert eigentlich bei einer vertragsübernahme auf eine andere person? wenn ich es hier richtig gelesen habe, dann ist in diesem fall ein wechsel auf sonderkonditionen möglich. könnte doch u.u. auch für einen wechsel auf onlinekonditionen gelten. wer weiß hierzu was?

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!