Sind die Sharp TM100 aus der Xtra-Aktion Rückläufer?

  • Ich hab sowas sogar schonmal bei einen SWAP meines Siemens CL50 (damals) erlebt.


    Im Telefonbuch waren noch eine ganze Menge Einträge. Solange das Gerät aber wie neu aussieht ist doch alles ok ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Ich hab sowas sogar schonmal bei einen SWAP meines Siemens CL50 (damals) erlebt.


    Im Telefonbuch waren noch eine ganze Menge Einträge. Solange das Gerät aber wie neu aussieht ist doch alles ok ;)



    Also der Vergleich mit einem SWAP gerät hingt mächtig, den SWAP heisst neue Soft & Hülle --> das wars.


    Das andere sind NEUGERÄTE & da ist es eine grosse Frechheit, Rückläufer wieder als NEUWARE in den Verkauf zu legen.

  • Hatte ich auch bei meinem neuen OT715 von Inwa (mittlerweile insolvent afair), und bei einem Notebook, dass mein Chef bei MM besorgt hatte. Krass: Da waren noch zig persönliche Dokumente des Vorbesitzers drauf, inkl. Bewerbungsschreiben u.ä.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    In Nürnberg steht das Ding wieder im T-Mobile Flyer!


    Gruss,


    Cocho



    echt? und mich maulen sie an dass sie keine mehr haben und selber noch 2 brauchen!


    :rolleyes: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Das teil ist ganz offiziell im T-Punkt Flyer gültig bis zum 7.12. drin. Hab selber 2 gekauft und in den T-Punkten in Barunschweig liegen ncoh genügend Geräte in den Schränken (selbst gesehen). Die beiden Geräte die ich habe waren aus meiner Sicht komplett neu.

  • Warum kauft du es dir dann, wenn es offensichtlich schon mal benutzt worden ist?
    Entweder stehen lassen, runterhandeln oder eben nicht meckern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also offenbar glücklich wer einen t-punkt in seiner nähe hat :(
    ich war vor 2 wochen in münchen, da waren in allen t-punkten anscheinend alle verkauft und zurücklegen wollten die keines. und 150 km in der gegend rumfahren ist mir einfach zu weit.
    dummerweise gibt's von den t-punkten keine tel. nr, um dort mal anzurufen.
    und der nächste ist leider 50km weit weg.
    gibt's dieses angebot noch irgendwie per internet, oder hat sonst irgendwer eine tip? mehr als 100 euro für ein xtra handy möchte ich einfach nicht ausgeben und das wäre das sharp wohl perfekt gewesen.
    sch..

  • americo:


    Einfach mal die 08003301000 anrufen, auf einen netten Hotliner hoffen und mal höflich nach T-Punkt Nummern fragen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ham keine mehr, wie mir 3mal mit schlimmsten dialekt versichert wurde :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!