Sind die Sharp TM100 aus der Xtra-Aktion Rückläufer?

  • Habe heute noch ein Sharp TM100 aus der EUR 99-Xtra-Aktion im örtlichen T-Punkt bekommen. War reserviert, wurde dann aber nicht abgeholt.


    Der Karton war geöffnet (Aufkleber außen), aber ansonsten alles in für mich fabrikneuem Zustand mit Displayfolie, ohne Kratzer oder ähnliches.


    Was sehe ich aber in der Kontaktliste: ca. 50 Einträge auf dem Handy, die darauf schließen lassen, daß der Vorbesitzer aus derselben Stadt wie ich kommt.


    Wie erklärt sich denn sowas?

  • Re: Sind die Sharp TM100 aus der Xtra-Aktion Rückläufer?


    Zitat

    Original geschrieben von jamal
    Wie erklärt sich denn sowas?


    Du hast kein neues Handy bekommen :eek: .


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Jemandem hat das Handy nicht gefallen und er hat es zurück gebracht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Komisch, sind die schon überall ausverkauft? Mein T-Punkt hatte heuer noch welche, morgen sollen sogar noch neue kommen...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Tja, so macht das halt der TPunkt, Zurücknahme ist kein Problem -> & dann wieder ab ins Regal.


    Ist eine Mega Frechheit, aber wird fast überall praktiziert, von A wie Aldi -über M wie MM- bis Z wie?.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
      surfi12: na, das geht wohl nur bis y = ypso :D


    ... zzac.de! (RedZac)! ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!