Nokia Blitzlicht "PD-2" - neu bei uns zum TT-Preis!

• Hallihallo!
    Wir haben heute das Nokia-Blitzlicht "PD-2" reinbekommen... Funktioniert mit dem 7610 wirklich bestens! :)

Preis: 39,-€ (zzgl. Versandkosten)

Fragen/Anregungen/Bestellungen entweder per PN oder per eMail! :)

Infos zum Gerät gibts am besten direkt bei Nokia: und zwar hier

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Ich finde es grundsätzlich nett, wenn hier einige Anbieter mal wieder ein Spezial für uns TTler posten.

Aber da es hier heißt

Zitat

Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Einz ärgert mich immer wieder:

Da bekommt man oftmals erzählt es wäre ein Superpreis, nur für TTler...
    ...und der erste Check der Preissuchmaschine bringts wiedermal (fast) überall billiger...

Euer Preis: 39 EUR dazu noch

Zitat

Die Versandkosten betragen (bei Abnahme ’hausüblicher’ Mengen) 6,90€.
    Bei Nachnahmeversand wird eine zusätzliche Bearbeitungspauschale in Höhe von 6,-€ erhoben.

Die Treffer:
    Schoppingfever hats für 31,80 (beinahe 20 % weniger! sogar Versand noch 10 cent billiger :p )
    Telido hats für 38,60 dafür nehmen die KK

Am Billigsten ists bei teltex für 29 EUR aber fairer weise zähle ich die mal nicht :D

So nun steinigt mich - sagt mir, ich sei ein Stinktier - aber so denke ich nun mal!
    ...und wie sich unsere moralischen werte ändern sieht man ja: "Geiz ist geil"

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Einz ärgert mich immer wieder:

Da bekommt man oftmals erzählt es wäre ein Superpreis, nur für TTler...
    ...und der erste Check der Preissuchmaschine bringts wiedermal (fast) überall billiger...
    "Geiz ist geil"

Voll cool - das musste mal gesagt werden :top:

• Vielleicht müsste man mal den "TT-Preis" den neueren Händlern etwas genauer defnieren. ;)

Ein TT-Preis ist ein Preis, der speziell für TT-User kalkuliert wurde und sich normalerweise unter den üblichen Internetpreisen einpendelt und somit etwas "besonderes" darstellt.

SunnyStar :)

• *seufz*
    Okay... Okayokay... Ist ja gut! Zu dem Zeitpunkt, als ich das Angebot hier gepostet habe, war der Preis der günstigste.
    Niemand wird gezwungen, bei uns zu kaufen. Niemandem wird generell vorgeschrieben, wo er zu kaufen hat. "Und das ist auch gut so.". Aber fragt doch einfach mal nach, ob an einem genannten Preis noch etwas zu machen ist, statt gleich loszulegen "DAS IST VIEL ZU TEUER!"... Meistens ist da noch etwas (!) Luft - man muss ein Händlerangebot nicht sofort zerreißen. Danke.

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    *seufz*
    Okay... Okayokay... Ist ja gut! Zu dem Zeitpunkt, als ich das Angebot hier gepostet habe, war der Preis der günstigste.

Falsch. Zum Zeipunkt Deines Posting war der gleiche Artikel bereits 7,50 Euro billiger online zu bestellen. (Bezugsnachweis gerne per PN)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Niemand wird gezwungen, bei uns zu kaufen. Niemandem wird generell vorgeschrieben, wo er zu kaufen hat.

Das wäre ja noch schöner... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB Aber fragt doch einfach mal nach, ob an einem genannten Preis noch etwas zu machen ist, statt gleich loszulegen "DAS IST VIEL ZU TEUER!"... Meistens ist da noch etwas (!) Luft - man muss ein Händlerangebot nicht sofort zerreißen. Danke.

Normalerweise geht man bei einem TT-Händler davon aus, daß er bereits das äußerst machbare Angebot gepostet hat. Wenn noch dazu von einem speziellen TT-Preis die Rede ist...

In diesem Sinne...

SunnyStar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!