Das Thema wurde schon ein paar mal besprochen - ich denke aber, dass es bei einem so teuren Telefon schon nicht uninteressant ist und eröffne deshalb diesen Thread auch der Übersichtlichkeit wegen.
Hier nun meine Erfahrungen:
1. Ich habe ein Gerät mit einem schiefen Aussendisplay von eplus. ich habe das V3 reklamiert, ein Umtausch war nicht möglich. Jetzt kam das Gerät zurück mit dem gleichen Fehler. Die freundliche Dame vom eplus-Reperaturcenter sagte, dass die Techniker keine Fehler finden konnten (Vergleich mit anderen Geräten). Das Aussendisplay ist aber definitiv schief. Nach einigen Diskussionen hat mir eplus eine nochmalige Kontrolle oder aber einen Austausch sobald wieder Geräte zur Verfügung stehen angeboten.
Einen weiteren Reperaturversuch habe ich abgelehnt und warte nun auf Austauschgeräte um zu tauschen.
Welche Erfharungen habt Ihr mit Reperaturen etc. gemacht und tritt dieser Fehler häufig auf oder bin ich einfach nur zu genau?