Motorola V3 - schiefes Display - Erfahrungen beim Service

  • Das Thema wurde schon ein paar mal besprochen - ich denke aber, dass es bei einem so teuren Telefon schon nicht uninteressant ist und eröffne deshalb diesen Thread auch der Übersichtlichkeit wegen.


    Hier nun meine Erfahrungen:


    1. Ich habe ein Gerät mit einem schiefen Aussendisplay von eplus. ich habe das V3 reklamiert, ein Umtausch war nicht möglich. Jetzt kam das Gerät zurück mit dem gleichen Fehler. Die freundliche Dame vom eplus-Reperaturcenter sagte, dass die Techniker keine Fehler finden konnten (Vergleich mit anderen Geräten). Das Aussendisplay ist aber definitiv schief. Nach einigen Diskussionen hat mir eplus eine nochmalige Kontrolle oder aber einen Austausch sobald wieder Geräte zur Verfügung stehen angeboten.
    Einen weiteren Reperaturversuch habe ich abgelehnt und warte nun auf Austauschgeräte um zu tauschen.


    Welche Erfharungen habt Ihr mit Reperaturen etc. gemacht und tritt dieser Fehler häufig auf oder bin ich einfach nur zu genau?

  • Hi,


    gibt es denn mittlerweile noch weitere Erfahrungen bzgl. des schiefen Displays mit dem Motorola-Service? Mich hat es auch 'erwischt'. Es scheint sich doch um einen breiten Serienfehler zu handeln. Ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber bei dem Preis doch irgendwie ärgerlich.


    Gruss an alle


    ainstein

  • hm ich überleg mir zurzeit ob ich mir das V3 anschaffe - aber nachdem ich davon höre, dass so viele ein "schiefes" außendisplay haben, tendiere ich nun doch zu nem Samsung P730.

  • Taraaaaa!!!


    Ich hatte in einem anderen Thread ja schon beschrieben, dass ich das gleiche Problem mit meinem V3 hatte.
    Ich überlegte allerdings, das Gerät entweder direkt zum Motorola-Service oder aber zurück zum Händler (Debitel) zu schicken. Obwohl ich ein wenig besorgt war, bei Wahl der zweiten Alternative wiederum ein "defektes" Gerät zu erhalten, habe ich mich dennoch dafür entschieden. Das Gerät wurde heute vor zwei Wochen an Debitel zurückgeschickt und heute habe ich ein nagelneues Gerät erhalten. Auch lag ein Schreiben dabei, dass das Gerät zum Tests des Displays ausgepackt wurde.


    Nun läuft alles wunderbar :-)


    Grüße
    Tim

  • Hallo allerseits,


    hoffe ich hab´ die Suche richtig benutzt, aber nichts passendes gefunden.
    Bin stolzer Besitzer des V3 black - ist auch alles super - aber...
    umgibt Euer Aussendisplay auch so ein haarfeiner Spalt zwischen Gehäuse und Scheibe, durch den man die silbernen/goldenen Kontakte sehen kann ?
    Dadurch ist das Display ja nicht wirklich schief, aber irgendwie scheint mir die Glas(?)abdeckung irgendwie zu klein für den Ausschnitt.


    Wäre für jeden Kommentar super dankbar, möchte mir gerne den Reklamationsaufwand ersparen.

  • Zitat

    ich denke aber, dass es bei einem so teuren Telefon schon nicht uninteressant ist

    :D ein paar € wweniger und es spielt mit dem V525 in der Preaped Klasse


    Zitat

    gibt es denn mittlerweile noch weitere Erfahrungen bzgl. des schiefen Displays mit dem Motorola-Service?

    Mit dem M. service habe ich keine Erfahrung in bezug auf das schiefe Display. Aber bei einer wackeligen Klappe mit zuviel Spiel hat der M. Service zwei Anläufe gerbraucht(nach einem von meiner Seite aus sehr energischen Brief und noch energischeren Telefonat. ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shelby
    umgibt Euer Aussendisplay auch so ein haarfeiner Spalt zwischen Gehäuse und Scheibe, durch den man die silbernen/goldenen Kontakte sehen kann ?


    Ist bei mir auch so. Und zar am oberen Rand des Aussendisplays.
    Ist das ein Rreklamationsgrund oder leider bei jedem so?

  • also jetzt wo ihr es sagt, die scheibe die das Aussendisplay umgibt ist auch bei mir ein stück weit von der "verkleidung" entfernt. Kontakte kann ich nicht erkennen.

  • Hi,


    ich habe jetzt auch ein V3 mit dem Spalt zwischen Außendisplay und Gehäuse. Links und unten sitzt das Glas bündig, rechts und oben ist ca. 1 mm Platz, wodurch man die Platine sieht.
    M. E. wird hier dem Staub doch Tür und Tor geöffnet.


    Hat das jemand von Euch schon mal reklamiert und welche Erfahrungen hat er ggf. hier gemacht?


    Gruss
    ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!