Akkuladeanzeige beim K700i

• Hallo Ihr!

Habe seit 1 Monat ein K700i und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur eine Sache stört mich: Ich kann mein Handy eine ganze Nacht laden, aber die Akkuanzeige zeigt immer noch "wird geladen" an.
    Ist das normal? :confused:

• Guten Morgen und Willkommen! :)

Als erstes möchte ich auf die wundervolle Suchfunktion hier bei TT hinweisen - ein treuer Freund in dunklen Zeiten! :D

Also: Normalerweise müßte nach ein paar Std. Laden im Display stehen "Akku geladen" oder "vollständig geladen". Sollte es nicht so sein, ist es möglich, das du entweder einen Fremdakku lädst oder das dein Handy/Akku defekt ist oder das das Ladekabel ne Macke hat (was ich aber nicht annehme) .

Versuch mal im Profil bei der Funktion "Licht" auf "Automatisch" zu stellen (müsste jetzt vermutlich auf "Energie sparen" stehen). Vielleicht bringts was.

Liebe Grüße, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!