Nokia 6630 vs. Sony V800

• Hallo Zusammen,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy.

Zur Auswahl stehen im Moment 2 Modelle:

1.) das Nokia 6630 und
    2.) das Sony V800

Sowie ich mich in den letzten Tagen informiert habe, haben beide Telefone ihre Vor- und Nachteile.

Im Moment tendiere ich mehr zum 6630, da ich glaube, dass das Noki das bessere Gesamtkonzept bietet.

Hat eventl. schon mal jemand von Euch die Möglichkeit gehabt beide Handy´s zu testen.

Das MP3 Klingelton Problem scheine ja beide Geräte zu haben.

In der Verarbeitungsqualität scheint allerdings das Sony die Nase vorne zu haben.

Wie sieht die Qualität der Bilder von den Cams aus. Welches Handy hat da die Nase vorne?

Im Sony Forum habe ich gelesen, dass der TFT sehr langsam sein soll und gerade bei Videos und schnellen Musikvideos nicht der Hit ist. Wie ist die Geschwindigkeit des TFT´s vom 6630?

Wie sieht es mit den SRA? Werten bzgl. der Strahlung aus. Das Sony scheint im Betrieb super warm bis heiß zu werden. Reagiert das Nokia auch so?

In der Akkulaufzeit hat das Nokia ja wider die nase vorne.

Wie ist die akustische Qualität des Nokias? Ist der Anrufer laut und deutlich zu verstehen?

Es sind zwar viele Fragen, aber ich hoffe hier bei uch einige Antworten zu finden. Besten Dank schon mal dafür imvoraus.

Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!