HI
Also wenn ich auf Mitteilungs menü bin und auf Entwürfe gehe dauert es voll lange bis ich wieder auf Posteingang gehen kann ist das bei euch auch so??
>Und alle weitern Bugs hier sein.
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Also wenn ich auf Mitteilungs menü bin und auf Entwürfe gehe dauert es voll lange bis ich wieder auf Posteingang gehen kann ist das bei euch auch so??
>Und alle weitern Bugs hier sein.
gruss olli
nein bei mir klappt das prima und schnell.
Kann ich nicht bestätigen.
Grüße
Michael
Bug?!
- MMC-Karte wird nicht immer erkannt. Hat das Gerät evtl. irgendwo einen Schalter/Sensor dafür? Offenbar funzt es einwandfrei wenn der Akkudeckel wieder drauf ist?! Ohne erkennt er die Karte nicht.
- LANGSAM
- Korrekt, die MMC wird nicht erkannt, wenn der Akkudeckel nicht drauf ist.
- MP3 mit 192 kbit ruckeln mehr oder weniger regelmäßig, d.h. ein kurzer Aussetzer.
- MP3 und gleichzeitiges nutzen von Programme mit Audiofunktion bringt den 9500 zum Absturz (Einfrieren).
- MMC, die gleichzeitig auch in Series 60 Geräten genutzt werden verursachen bei mir Probleme.
- der Klingelton wird bei angeschlossenen Headset auch über den internen Lautsprecher ausgegeben.
Wenn man bei eingeschaltetem BT den GSM-teil aus- und wieder einschaltet, ist BT aus, und man muss es umständlich über die Systemsteuerung wieder aktivieren. Macht weder mein 6230 noch mein SX1
BT kannste doch über den Hotkey aktivieren.
Oder geht das bei diesem Bug auch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von oschivel
Wenn man bei eingeschaltetem BT den GSM-teil aus- und wieder einschaltet, ist BT aus, und man muss es umständlich über die Systemsteuerung wieder aktivieren. Macht weder mein 6230 noch mein SX1
Versuch es doch mit der ALT und dann der rechten Taste neben der Leertaste.
Die steht für BT
Grüße
Michael
Stimmt, mit demHotkey gehts. Allerdings ist es trotzdem lästig, da ich meine BT-FSE sehr häufig nutze und auch häufig den Telefonteil ausschalte. Fortan heisst es nun immer: Telefon an, Deckel auf, BTan, Deckel zu. Nicht dass es schlimm wäre, aber es ist m.E. ein Bug, da es andere Handys (sogar aus gleichem Stall) auch können.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
- der Klingelton wird bei angeschlossenen Headset auch über den internen Lautsprecher ausgegeben.
Warum ist das ein Bug?
Gruß Dominik
Hi,
gerade einen neuen gefunden:
Emails lassen sich lokal nicht löschen. Wenn ich die Option auswähle ("delete emails locally: all") und es ausführe tut sich nichts; d.h. er behauptet er löscht es aber ich sehe noch alle Emails im Posteingang des Kontos. :flop:
Wenn ich die Nachricht über den normalen Befehl "delete" lösche will er es auch auf dem Server löschen bei der nächsten Verbindung :mad:
Zugang über Pop3.
Das ist natürlich 'ne Katastrophe bei einem "Business-Gerät". Ich kann ja nicht sofort alles auf dem Server löschen, dann ist ja zu Hause nix mehr da für Outlook u. Co
und mal kurz OT:
Wie mache ich denn Screenshots auf dem Gerät?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!