Brauche Beratung beim Handykauf

• Hallo,

bin, was Handys angeht, momentan nicht so auf der Höhe und bräuchte eure Hilfe!

Ein Freund von mir möchte sich ein neues Handy inkl. Vertrag zulegen. Hersteller spielt keine Rolle, kosten bis max. 100Eur inkl. Vertrag.

Folgende Eigenschaften soll sein neues Handy haben:

[list=1]
    [*]Klein und leicht
    [*]Aufklappbar (nicht aufschiebbar, sondern wirklich eines dieser Klapphandys)
    [*]mp3 als klingelton (Klingelton soll sich "wie echt" anhören...), vielleicht auch real ton?
    [*]umgebungsgeräusche sollen aufnehmbar und anschließend als klingelton abspielbar sein
    [*]Kamera inkl. Videofunktion (wenn möglich nicht gerade die schlechteste Qualität)
    [/list=1]

Gibts da was passendes? Der Vertrag soll von o2 sein, inkl. homezone...nur welcher genau? event. auch mit freiminuten und frei-sms? hmm kenne mich in sachen vertrag nicht aus.

Achja, er ist Azubi, gibts diesen Azubirabatt von o2 noch?

CYA

• Nanu, kann doch nicht sein das hier keiner ne Antwort geben kann? ;)

Oder gibts sowas als Klapphandy nicht...?

CYA

• Spontan fällt mir da das V600 ein.

Aber ob es auch Umgebungsgeräusche als Klingelton nutzen kann weiss ich nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Spontan fällt mir da das V600 ein.

Hm, soweit ich weiß kann das V600 keine Videos aufnehmen...

Sonst keiner ne Idee? Wird doch irgendein Klapphandy geben was das alles kann oder etwa nicht?

• Ich würde doch einfach mal bei O2 im Internet schauen und gucken was die für Handys haben. Wenn du dann raufklickst, dann siehst du doch die Funktionen und kannst sogar Handys vergleichen! http://www.o2online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!