Erfahrungen mit chinawat@thailand.com gesucht

• Ja gute Idee eine Preisübersicht wäre hilfreich, da Du sonst warscheinlich ne Unmenge von Einzelanfragen beantworten musst...(bin vor allem an Sewon Geräten interessiert....)

Grüsse

on a mission 42.195...

• @ chinawat

Hast du schon hier im TT und HK schon Käufer gehabt???

Und falls es Käufer gibt, bitte erzählen wie es abgelaufen ist.

Der Grund ist ich und ein Kollege haben grosses interesse an 2x 8850 Gold Edition.

Nun möchten wir ein Preis wissen und der ablauf der Bezahlung!!!!

Wenn ich nach Asien was überweise kriegen wir auch zu 100% die Ware???

Weil ich habe bedenken ein grossen Betrag zu überweisen und nichts zu erhalten.

• chinawat

Also ich hab chinawat schon vor 2 Wochen oder so gemailt aber bis heute keine Antwort bekommen. Entweder er macht Urlaub oder..........weiss ich nicht, vielleicht hat er kein Interesse mehr was zu verkaufen :confused: .

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Also ich habe ihm auch vor ca. 1 Woche auch ne Email geschrieben und heute die Antwort erhalten, macht auf mich einen kompetenten Eindruck, also lass ihm noch ein wenig Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!