Wer hat Erfahrungen mit Chinawat gemacht, siehe auch den jetzigen Beitrag "Handys aus Asien" da Er/Sie aus Asien kommt, würde mich interessieren ob die Lieferungen auch wirklich ankommen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat Erfahrungen mit Chinawat gemacht, siehe auch den jetzigen Beitrag "Handys aus Asien" da Er/Sie aus Asien kommt, würde mich interessieren ob die Lieferungen auch wirklich ankommen ?
Danke
Mich auch, habe Ihm mal ne PM geschickt, aber´noch keine Antwort... (kann aber an der Zeitverschiebung liegen)...vor allem interessiert mich wie es Bezahlungstechnisch ausschaut bzw. abläuft...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Mich auch, ahbe Ihm mal ne PM geschickt, aber´noch keine Antwort... (kann aber an der Zeitverschiebung liegen)...vor allem interessiert mich wie es Bezahlungstechnisch ausschaut bzw. abläuft...
Dasselbe hab ich auch gefragt, auch per PM.
Eine Auslandsüberweisung zusaetzlich zum Porto wuerde dann ja von den Gebuehren wirklich den Spaß verderben!
Genau, ist ja nur interessant wenn man die ''Exoten'' auch zu nem vernünftigen Preis, in angemessener Zeit bekommt...Sonst könnte ich ja selber hinfliegen oder bei mehr oder eher dann weniger zuverlässigen Importhändlern bestellen (Namen nenne ich hier jetzt keinen...)
Also ich meine ihn aus früheren Zeiten, als ich mich noch viel mit jap. Videospielen beschäftigt habe, zu kennen.
Damals waren er und ich in einem anderen Forum sehr aktiv. Also mir kam er immer ganz ok vor. Kann mich da an nichts negatives erinnern.
Wenn ihr aber jemanden sucht, der sehr professionell, schnell und günstig ist, dann wendet Euch an ihn: klick .
Ist ein Bekannter von mir, der das ganze geschäftlich macht.
Ruben :cool:
Schreib ihn persönlich an, und sag ihm, dass Du durch mich auf ihn gekommen bist. Er ist eigentlich sehr unkomliziert, und wenn Du ihm sagst, was Du möchtest, kann er Dir bestimmt einen guten Preis machen.
Nur bitte nicht 1000 Preisanfragen, und dann nichts kaufen. Sowas nervt ungemein. Jeden. Und er hat echt viel zu tun.
Ruben :cool:
Hab chinawat erst mal eine E-Mail zukommen lassen, mal sehen ob Er/Sie antwortet
Hallo Ruben,
ja wir waren damals recht aktiv im Maniac, wohne mitlerweile in Asien/Thailand. Und bin im Telekommunikationssektor taetig, Handys ist mehr ein Hobby von mir, habe halt mitbekommen, das teilweise fuer Exoten Horrende Preise verlangt werden! G Plus, Toplux, N Joy, Seawon, um nur einnige zu nennen, die werden wahrscheinlich nie Europa erblicken. Bezahlung erfolgt am besten per Online Banking auf mein Konto in Thailand.
Kostet zum Beispiel ueber Postbank 3 Euro. Versandt nach Europa per AIR Mail ca. 15 Euro, als Sal (2 bis 3 Wochen) ca. 10 Euro. Seit heute lieferbar
Sony Ericcson T 600 310 Euro, sowie Sendo S 200 60 Euro. Nokia Original
8850 Gold Edition Gehaeuse von einem Thai Provider 120 Euro. Kann auch jede Art von Zubehoer sowie Ersatzteile usw. besorgen.
MFG
Hi,
erstmal, danke dass du dich hier nochmal gemeldet hast.
Hast du eine Art Liste deiner Angebote? Ich hab naemlich z.B. ueberhaupt keine Ahnung, was es in Asien z.Z. gibt, und was ich evtl. verpasse. Auch ein Onlinestore in der Gegend wuerde mir zum Anschauen genuegen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!