Wo finde ich das dazugehörende Hintergrundbild für Nokia 7610 Style pack Pink ?

• Hallo !

Ich habe für meine Freundin das 7610 Style pack Pink gekauft. Würde noch gerne das Hintergrundbild Pink 1 aufs Handy herunterladen. In der Anleitung steht das man es von der Seite http://www.nokia.com/shop bekommen kann, habe es dort aber nirgendwo gesehen und im WAP hab ich es auch nicht gefunden. Wisst ihr vielleicht wo man es finden kann??

Gruß

KOTTIC

Handysucht ist eine ernstzunehmende Krankheit !!!

• Hallo KOTTIC,

also ich frage jetzt einfach mal nach - kannst du vielleicht genauer sagen was du meinst? Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst. :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi !

Ja also bei dem Nokia Style pack ( Oberschale ) fürs 7610 steht in der dazugelieferten Anleitung das man sich ein Passendes Hintergrundbild zum Cover herunterladen kann ( das Bild ist in der Anleitung auch zu sehen und hat so ein Pinkes Design wie das Cover). Jedenfalls finde ich es nirgendwo auf der Nokia Seite. Daraufhin habe ich zur Hotlline angerufen und da wurde mir gesagt das Nokia keine Bilder mehr direkt von sich zum Downloaden stellt sondern die Netzanbietern, doch da habe ich auch nichts gefunden was mit dem Style pack zu tun haben könnte. Und bei Nokia. de steht unter Funktionen des 7610 auch:

Zeigen Sie Stil mit Nokia Xpress-on™ Style Packs: perfekt aufeinander abgestimmte Cover, Tastaturmatten und Trageriemen für das Hand- gelenk sowie passende Display-Hintergrundbilder und Bildschirm- schoner

Hat da Nokia sich wiedermal einen Bug erlaubt :confused:

Gruß

KOTTIC

Handysucht ist eine ernstzunehmende Krankheit !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!