6630 oder d500?? kaufempfehlung

• zur zeit besitze ich das 6230 und musst dezember vertragverlängern

ich tendierte die ganze zeit zu d500 ,aber seit gestern hab ich 6630 in der hand gehabt und muss sagen ,das es doch nicht so gross und schwer ist.

was für mich wichtig ist

mp3 qualität...

lautstärke

stand-by time

samsung bereitet mir halt angst ,da kein sw update auf das ding gibt, wobei 6630 mit 230 stand by aber auch nicht so der renner ist

nun seit ihr drann

• ich persönlich würde eher zum D500 tendieren, punkte:

+ besseres display, was geschmackssache ist
    + besseres design
    + wahrscheinlich (!) samsung-like super verarbeitung

- kein WCDMA, was aber wahrscheinlich eh keiner nutzen wird!
    - kein Speicherslot, 80 MB sollten aber erstmal reichen

hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Gemäß deinen Postings im D500-Thread hattest du bis jetzt noch kein D500 in der Hand, wie kannst du dann die Displayqualität beurteilen? :)
    Und über Design läßt sich ebenfalls streiten, ich persönlich sehe beim Samsunggerät keinen einzigen Vorteil gegenüber dem Nokia 6630, insofern man diese anhand eines technischen Datenblattes überhaupt vergleichen kann, ich bin mit dem Nokia 6630 sehr zufrieden.
    Mir persönlich käme kein Samsung ins Haus, ich fahre ja auch keinen Kia, dann doch lieber Qualität aus Finnland und Japan/Schweden. :)

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Gemäß deinen Postings im D500-Thread hattest du bis jetzt noch kein D500 in der Hand, wie kannst du dann die Displayqualität beurteilen? :)
    Gruss

ich vermute, dass es wie andre samsung-displays auch der kracher wird, außerdem sind 262.000 farben und die pixelanzahl wohl doch besser... ich lasse mich aber auch gerne belehren ;-)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Und über Design läßt sich ebenfalls streiten, ich persönlich sehe beim Samsunggerät keinen einzigen Vorteil gegenüber dem Nokia 6630, insofern man diese anhand eines technischen Datenblattes überhaupt vergleichen kann,

Doch, die Größe! Das Samsung um einiges kleiner! Designmäßig muß es jeder für sich selbst entscheiden! Ich finde beide schön!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    ...ich persönlich sehe beim Samsunggerät keinen einzigen Vorteil gegenüber dem Nokia 6630...

Das Display auf jeden Fall. IMHO sind 262K doch noch etwas besser als 65K ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• und soundmässig?

ich mein mit 80mb kann ich leben mit mp3´s,aber wie die lautstärke??! qualität

das ist auch ein wichtiger grund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!