Mietwagen USA/Kalifornien

  • Welche Firmen sind für das Anmieten von "normalen" Mietwagen (also kein Camper, Pickup, Offroader) in USA empfehlenswert? Bis jetzt ist Alamo nach meinen Recherchen der günstigste Anbieter, allerdings gibt es so viele verschiedene Rabatte, dass man schnell was übersieht. Hat einer von Euch Tipps hierzu?

  • Hi Joe2, vielleicht kann ich Dir diesmal helfen :)


    Mein Freund ist beruflich sehr viel in den Vereinigten Staaten.


    Er hat beste Erfahrungen mit dem Internetportal http://www.priceline.com gemacht.


    Hier der direkte Link


    Funzt imho so:
    Du gibst Deine Präferenzen bei Priceline ein und diese Info wird dann zu XX Autovermietungen geschickt. Die machen Dir dann ein Angebot

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Wir hatten Avis, war nicht schlecht, besser als Budget, die wir vor zwei Jahren hatten..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich habe kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Dollar rent-a-car gemacht. Am Wochenende waren sie die Billigsten, und auch vom "Fahrer-ist-unter-26"-Zuschlag her hat sie keine andere Autovermietung unterboten. :)


    Allerdings war das in Washington, DC. Aber in Kalifornien ist Dollar auch sehr stark vertreten, wie man hier sehen kann.


    Viel Spass in Amiland :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Danke für die Infos, ich werde mein Glück jetzt bei Alamo versuchen, wobei Dollar preislich auch noch interessant gewesen wäre (jeweils inkl. LDW bzw. CDW).


    Heiko: Hattest doch schon häufiger geholfen, trotzdem auch diesmal danke ;) Priceline ist zwar eine interessante Idee, aber da man dort praktisch die Katze im Sack kauft, ziehe ich doch erstmal konventionelles Buchen vor.

  • Joe2: damals war Hertz an preiswertesten. Die hatten ein Holidayspecial, der wirklich unschlagbar war.


    Ach ja: ich hatte die preiswerteste Karre gebucht und prompt kostenlos ein Upgrade erhalten vor Ort. Die hatten imho nicht die kleinste Klasse am Flughafen.


    ACHTUNG: manchmal versuchen sie Dich diesbzgl. noch auf ein Upgrade umzuberaten ;).


    Ach ja: immer GENAU gucken. Die Amerikaner locken sehr schnell mit Preisnachlässen, wenn der Kunde nicht 100% Zufrieden ist (ist der Wagen neu? gepflegt? etc..)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich kann auch nur ALAMO empfehlen, habe gute Erfahrung mit denen gemacht.
    War Anfang des Jahres einer der günstigsten Autovermieter in den USA


    Schönen Urlaub in den USA


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!